Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Farbe: schwarz|Ändern

am 26. Juni 2017
Habe mir bei den heißen Tagen diesen Ventilator zugelegt.

Beim Auspacken habe ich schon gehört dass etwas im Gerät scheppert.
Beim Zusammenbauen habe ich dann gemerkt dass dieser Ventilator wohl nicht lange hält: Viel Plastik, schlechte Verarbeitung und ich kann das Gitter nicht richtig zuschrauben weil die Schraube irgendwie nicht passt.

Nachdem ich ihn das erste Mal ausprobiert habe stellte ich fest dass der Antrieb für das Schwenken des Ventilators wohl einen Schlag abbekommen hat. Schwenken tut bei mir jedenfalls gar nichts, der Ventilator hat freies Spiel.

Geht wieder zurück, schade!
am 6. Juli 2017
Ich habe mir diesen Ventilator für meinen Schreibtisch bestellt und bin einfach enttäuscht. Als er angekommen ist, habe ich ihn direkt aufgebaut, angeschaltet und musste mit Enttäuschung feststellen das er starke Vibrationen erzeugt. Also wieder zurückgeschickt und einen neuen bekommen. Aufgebaut, angeschaltet und genau dasselbe Problem. Dazu kommt noch, das bei dem zweiten die Stufen 1 und 2 auch nicht funktioniert haben.

Fazit: Die Verarbeitung ist einfach nur schlecht und fühlt sich auch einfach nicht hochwertig an
am 14. November 2016
Ich würde den Ventilator nicht noch einmal kaufen... er ist relativ laut und zudem riecht es jedes Mal nach Plastik, wenn ich ihn anmache... und er ist bereits ein halbes Jahr alt
am 9. Juli 2017
Nach 4 Monaten Nutzung in der Nacht bewegt sich der Ventilator ruckelnd und lässt sich erst nur noch über 2. oder 3. Stufe einschalten und dann runterregeln, mittlerweile kann er nur noch über Stufe 3 eingeschalten werden, außer man hat einen Glückstreffer.

Edit: Nach Kontakt mit dem Verküfer K&L-Topshop wurde sehr schnell ein Austausch eingeleitet.
Verkäufer zu empfehlen, Gerät bedingt.
am 14. August 2017
Ich habe einen Ventilator für das Büro gesucht, der im Sommer die stehende Luft bewegt. Dieser Ventilator ist bestens für den Zweck geeignet:

- er ist nicht zu groß und passt z.B. gut unter den Tisch
- er ist nicht zu laut - er gibt zwar ein gewisses Rauschen von sich, allerdings empfinde ich das als leise genug um nicht davon gestört zu werden
- es kann zwischen Schwenken und Feststellposition gewählt werden
- die 3 Gerätestufen sind angemessen verteilt, von 1 - leichte Brise bis 3 - schon ganz ordentlich

Hinweis: Der Ventilator kommt nicht aufgebaut, die Anleitung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig - wenn man sie weglegt und einfach logisch die Teile zusammensetzt kommt man besser voran
am 21. Juli 2017
Viel gibt's hierzu nicht zu schreiben. er hat 3 verschiedene Stufen, wobei mehr als die erste brauchte ich bisher nicht. Besonders lauf finde ich ihn nicht, und das obwohl er kaum einen Meter neben mir steht. Einzige Mankos sind der Fuß aus irgendeinem Billigplastik und der Knopf, der zwischen Rotation und Fixiert schaltet. Der fühlt sich an, als würde er nicht lange durchhalten. Aber sonst, wer einen billigen Tischventilator sucht, der auch was taugt, der hat ihn hier gefunden.
am 27. Januar 2015
Als ich dieses Schmuckstück bekommen habe musste ich es noch aufbauen, naja mit ziemlich kleinen schrauben und präzisionsarbeit und etwas mit gewalt konnte ich das ding aufbauen.

von der Funktion her lief alles ohne Probleme bis er mir mal vom Tisch runterfolg, leider wurden sämtliche Teile gebrochen und war dementsprechend kaum zu nutzen

würde euch empfehlen einen etwas besseren für etwas mehr geld zu holen, aber wer etwas billig mag und vorsichtig ist macht er damit keine falschen entscheidungen
am 31. Juli 2017
Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen. Vor zwei Jahren habe ich mir diesen kleinen Ventilator für mein Schlafzimmer bestellt (Spitzboden😰) und bin begeistert. Das Ding ist super leise und ermöglicht mir Nacht für Nacht zu schlafen. Es hat eine sehr gute Leistung, also für mich passt auch das Preisleistungsverhältniss absolut. 👍 der läuft bei den aktuellen Temperaturen die ganze Nacht durch und das jeden Tag. Hatte noch nie ein Problem damit! Echt zu empfehlen!
am 21. Juli 2017
I ordered this fan because it can work on a table or hanging on a wall.
At the moment it is sitting on a table and is relatively quite even at the highest speed.
I am not happy about the fact that I can't start it on lowest and medium speed, but first I must switch it on highest and them go down.
The package came without the screw that holds the front finger guard to the rear. There is no mention in the manual how it was packed so maybe it got lost while unpacking. I had to find a suitable screw otherwise I couldn't operate it.
The holes dimensions needed for hanging it on the wall are different from what I have already on an old fan that needs replacement. This means I need to drill new holes which is very frustrating as I hate drilling holes on a wall.
However, I would still recommend buying this fan from Amazon.
am 26. Juni 2017
Der Ventilator macht genau das was er soll.Wind.
Die Qualität ist nicht überragend, da alles aus einfachstem Plastik ist (außer das Gitter).
Die Überwurfmutter zum festziehen des hinteren Gitters muß man mit viel Gefühl anziehen, da sonst das Gewinde überdreht wird.