Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 6. Mai 2014
Ergänzung: Gerät trocken in der Garage gelagert. Stromstecker für die 12 Volt STeckdose ist innerhalb weniger Monate massiv (1mmdick) verrostet. So schlechte Qualität habe ich noch nicht erlebt. Daher finger weg!

Meine Anwendung: Luftdruck am PKW prüfen und einstellen. Dafür ist das Teil perfekt.
Auf Ventil aufschrauben -> Wunschluftdruck am Gerät einstellen -> einschalten
Nach wenigen Sekunden ist der Luftdruck wieder auf das Idealniveau angepasst, ohne das ich zur Tanke fahren muß.
Kritisiert wurde am Gerät das kein Luft ablassen möglich ist.
Doch das geht für meine Anwendung einfach, denn man schraubt das Gerät auf das Ventil auf. Wenn man auch nur 1/2 Umdrehung zurück dreht, kann man so ganz leicht auch Luft ablassen, sofern man nach einer Urlaubsfahrt und weniger Beladung weniger Luftdruck braucht.
Also -> sicher kein Profigerät für die Werkstatt, aber ein Klasse Gerät für Zuhause. Dies erst recht, wenn man den Preis berücksichtigt.
review image
am 22. April 2017
Der Kompressor tut seinen Dienst, der Schallpegel jedoch ist extrem hoch, eine Lärmmaschine.
Ebenso springt die Anzeige immer um d.h. von "bar" auf "psi", nervt halt einfach, die Digitalanzeige muß um 0,1 nach oben korrigiert werden, ansonsten funktioniert das Teil ordentlich. Die Lichtfunktion is ned schlecht= gut
am 5. April 2012
Amazonlieferung wieder wie immer blitzartig!

Unsere Fußpumpe hatte den Geist aufgegeben und das Fahrrad sollte genutzt werden, also bei Amazon nachgeschaut und gesucht und nichts ansprechendes gefunden. Dann dieses Teil wegen Preis und Beschreibung bestellt, am nächsten Tag war die Lieferung da.

Viel besser wie erwartet, kann zwischen drei Druckmesseinheiten umgeschaltet werden, 12V-Kabel recht lang, Schlauch recht kurz, aber für Auto und Fahrrad ausreichend. Der Anschluß muss aufgeschraubt werden, geht aber super und hält besser wie die Klemmverschlüsse. Die drei Adapter passen und halten ganz gut, können gut im Deckel des Stromkabelfaches verwahrt werden.
LED-Licht habe ich nicht probiert, war mittags zu hell dafür.

Habe innerhalb von wenigen Minuten die Reifen von drei Fahrrädern nachgefüllt, das Mountainbike auf über 5 Bar.
Ging recht schnell und zügig, natürlich trotzdem kein Vergleich mit der Tankstelle oder einem Kesselkompressor aber besser wie mit der Fußpumpe. Lautstärke ist eher leise, im Vergleich mit den 230V Kompressoren. Ob ich damit einen Autoreifen komplett füllen möchte, glaube ich eher nicht, aber fürs Nachfüllen und für Fahrradreifen jeder Art ideal.
Sein Geld wert, wie lange es hält kann ich noch nicht sagen.
am 1. Oktober 2013
Hab die Pumpe gleich an den Reifen meines PKW-Anhängers getestet (war 1,6 bar und hab auf 3,3 bar aufgepumpt => Dauer ca. 2 - 3 Minuten). Sie funktioniert ohne Probleme, nach Erreichen des Zieldruckes schaltet die Pumpe selbstständig ab aber einen Stern ziehe ich ab, da bei dem Preis die Pumpe etwas schneller zum Zieldruck kommen könnte.
am 27. März 2017
Ein sehr gutes mobiles Gerät. Ich benutze es für mein Sommerauto welches im Winter in der Garage steht . Es ist sehr einfach zu bedienen und man kann es super im Auto verstauen, da man die Kabel in einer extra Aussparung im Gerät selbst unterbringen kann.
am 8. November 2017
Alles o.k. mit dem Gerät. Habe es als Ersatz für ein gleiches Gerät
gekauft, weil ich es verschenkt hatte. Gut finde ich die Leistungsfähigkeit und
die digitale Anzeige. Bin zufrieden. Brauche nicht zur Tankstelle fahren, um
den Reifenluftdruck zu überprüfen.
am 28. März 2017
Bin sehr enttäuscht. Ich habe das Teil jetzt 3mal benutzt und jetzt hat er den Geist aufgegeben. Den Stern gibt es für die schnelle Lieferung.
am 24. Juli 2017
Sehr durchdacht und praktisch! Gutes design, sehr bequeme Andockung mit Schraubverschluss, digitale Anzeige, geht automatisch aus, sobald die eingestellte Barangaben erreicht ist. Ich bin damit super zufrieden.
am 7. Oktober 2017
Zunächst war alles super, aber nach vier Monaten hat das Ding einfach den Geist aufgegeben.
Außerdem ist das aufdrehen des Anschlusses auf Fahrradventile ziemlich fummelig.
am 16. Januar 2014
Habe zwei Geräte ausprobiert.
Beim ersten funktioniert die Digitalanzeige, aber nicht der Kompressor.
Beim Tauschartiel machte der Kompressor 5 Minuten lang Lärm ohne wirklich den Fahrradreifen merklich aufzupumpen, bevor er sich verabschiedet hat.
Habe mir jetzt für das gleiche eine manuelle Qualitätsstandpumpe gekauft. Die funktioniert einwandfrei.
11 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden