Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

AEG  4055030607 Besteckkorb AEG
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 6. August 2013
Ich habe diesen Besteckkorb gekauft, weil mein alter Korb kaputt war.
Mein Besteck wurde in meinem alten Geschirrspüler einfach nicht mehr richtig sauber - überraschenderweise sorgte dieser Artikel dafür, dass trotz der schlechten Spülleistung mein Besteck wieder ausnahmslos sauber wurde.
Volle 5 Sterne!
am 11. April 2017
Der Besteckkorb ist der Stabil.Unser Originaler ist leider kaputt gegangen.Das Produkt ist definitiv stabiler.Haben allerdings die Abdeckungen oben abgemacht damit mehr rein passt :D
am 8. November 2017
Da der alte Besteckkorb nun nach mehreren Jahren am Boden gebrochen war, habe ich einen Ersatz gesucht und mit diesen hier gefunden. Der Besteckkorb macht einen solideren Eindruck als das alte Original. Und passt exakt in den Geschirrspüler. Nur die Farbe weicht vom Original ab, aber das ist unerheblich.
Würde den Besteckkorb wieder kaufen und kann ihn daher guten Gewissens weiter empfehlen.
am 8. Mai 2017
Haben diesen Korb jetzt ca ein halbes Jahr - alles gut! Der originale vom Spülmaschinenhersteller fing nach dieser Zeit bereits an das Besteck durchzulassen.
am 19. April 2017
Hallo zusammen,
perfekt, passt super genau. Alten Korb raus, neuer Korb rein, fertig.
Gerne wieder. Top Designe

Mit freundlichen grüssen
am 7. Mai 2013
Diesen Korb habe ich gekauft, weil mein voriger kaputt war und es das gleiche Modell nicht mehr gab.
Dieser Korb ist etwas höher als der ursprüngliche, und das macht ihn weniger bedienungsfreundlich, weil man immer die gesamte Schublade herausziehen muss, um das Besteck einzuräumen. Vorher war dies schneller möglich.
Auch fallen die oberen Elemente, welche die Einstecklöcher haben, sehr schnell von der Korbbasis ab.
Was aber positiv auffällt ist die wohl stabilere Verarbeitung des Korbes selbst. Es sieht so aus, als würde dieses Modell im unteren Teil besser halten ( und nicht gleich durch falsch eingestellte Messer ) zerbersten.
am 14. Juli 2017
Wer den Deckel mit den Löchern nicht mag (wie wir) kann ihn weglassen, ansonsten ist der Besteckkorb sehr gut und von guter Qualität.
am 16. September 2016
Wie man es erwartet. Ein orginal Ersatzteil passt in die Spülmaschine. Leider lassen sich die Abdeckungen nur sehr schwer entfernen, wenn man einen offenen Besteckkorb nutzen möchte.
am 1. März 2013
Der teilbare Korb ging in der Mitte nach der ersten Wäsche auseinander. Durch die Hitze beim Spülvorgang verformte sich das Plastik und ich musste den Korb mit Kabelbinder wieder zusammenbauen. Seitdem haben wir keine Probleme mehr.
am 28. September 2012
Der Besteckkorb passt genau in den JUNO/Electrolux Geschirrspüler. Das ich mit dem Geschirrspüler genau denselben Besteckkorb geliefert bekommen habe und dieser nach einigen Jahren Löcher am Boden bekommen hat, vergebe ich nur 3 Sterne.