flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 12. Oktober 2013
Wer ist nicht an Gutscheintipps interessiert? Jeden Tag ein Tipp ist auch eine überschaubare Menge, ohne zu nerven. Schade finde ich, dass ich die Zeit für die automatische Benachrichtigung nicht einstellen kann, 16 Uhr ist mir ein wenig spät. Genutzt habe ich bislang noch keinen Gutschein, das liegt aber daran, dass ich die App erst ein paar Tage habe.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2014
Leider kann ich bisher keine abschließende Beurteilung formulieren. Die Installation von Amazon klappte recht einfach. aber die anschließende automatische Registrierung funktioniert bisher leider überhaupt nicht. Es kommt bisher nur eine Fehlermeldung vom App-Server!
Leider kann ich bisher auch noch nicht beurteilen, ob das Programm einen Nutzen für deutsche Benutzer hat, da der Betreiber dieser App offenbar in Österreich zu Hause ist.

Ich hoffe der Computerfehler wird in Kürze abgestellt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2014
Diese App ist mehr als unbrauchbar. Egal, wie viele Gutscheine im Netz verfügbar sind, die Gutschein-APP zeigt pro Tag immer nur einen einzigen Gutschein an und dieser Gutscheine ist dann immer nur an diesem einen Tag gültig. Da müsste ich ja Glück haben, wenn ich, z.B. am heutigen Tage gerade Designer-Möbel einer bestimmten Firma benötige. Für mich wäre eine solche APP nur dann brauchbar, wenn sie alle, oder zumindest eine Auswahl von derzeit verfügbaren Gutscheinen auflistet.
Die APP erfüllt nicht ihren Zweck und ist wieder gelöscht.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2013
Ja nicht schlecht gefällt mir sehr gut. Das desein ist wirklich escht super. Die App funktioniert 100%.. ich wärde die app weuter empfehlen. Sue haltet das was sie verspricht!!.
am 20. Juni 2015
Ich selber konnte mit diesen Gutscheinen nichts anfangen, da die Firmen, schon so teuer, da sind die 10 % auch nicht viel billiger. Wer eh nicht viel Geld hat, dem bringen diese Pseudogutscheine auch nichts.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2014
Die App bietet jeden Tag einen Gutschein an, Rabatte bis zu 50 % sind hier möglich. Habe die App jetzt seit ca. 8 Monaten auf meinem Handy.
Habe bisher etwa 5 mal zugeschlagen. und konnte so auch schon Onlineshops entdecken die ich bisher noch nicht kannte (und jetzt total verrückt danach bin, wie z.B. Juwelkerze.de)
Nervig ist, dass man die Zeit für die automatische Benachrichtigung nicht einstellen kann (bei mir variert es so zwischen 11-13 Uhr)
Zudem stürzt die App öfters mal ab, oder hängt sich auf.
Wenn das behoben wird gibts 5 Sterne
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juni 2013
Echt schönes Design und super einfach. Täglich ein Gutschein, manchmal was Gutes manchmal eher weniger. Aber egal, man guckt einfach 1x am Tag rein und entscheidet für sich. Hab schon 3x zugeschlagen und war echt happy! Hab die App schon vielen Mädels weiterempfohlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich