Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 1. November 2017
Habe nach langem hin und her mich nun doch entschlossen mir eine höherwertige Brause Vorrichtung zu kaufen und nach den positiven Bewertungen bin ich nun auf diesen gestoßen. Ich muss sagen sie ist ihr Geld wert. Preis Leistung +++TOP+++
leicht zu montieren wenn man nicht zwei linke Hände hat alles vernünftig Verarbeitet es gibt nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung und das Duschen macht wieder richtig Spaß. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 9. November 2017
Wir hatten damals ein einfaches Duschsystem, was halb soviel kostete. Ein neues musste her, weil das alte auseinander fiel. Ich wollte nun auf Grund von Umzug gleich was hochwertiges kaufen. Aber Umzüge kosten viel Geld, also musste eines her was hochwertig ist aber nicht zuviel kostet. Hier habe ich es nach langer Suche gefunden. Wir sind suuuuper zufrieden. Lässt sich gut putzen, das Duschen macht Spass. Die Einstellungen sind auch gut. Zusammen mit unserem Thermostat ist es ein echtes Duscherlebnis. Mein Sohn wollte den ersten Tag nicht mehr ausmachen :). Das soll was heißen, da er duschen nicht so mochte. Absolute Kaufempfehlung!
am 13. November 2017
Ich habe das Duschsystem bei ADOB mit Lieferung über Amazon bestellt, zum Glück, denn somit war ich bei ADOB als Kunde gespeichert. Das war auch notwendig, denn die erste Sendung war nicht nur offensichtlich schon mal retourniert worden, sondern auch noch defekt. - Dafür 2 Sterne Abzug - Ich habe das sofort bei ADOB telefonisch reklamiert, von dort wurde noch am selben Tag ein neues Duschsystem verschickt, mitsamt Retouraufkleber. Für diese schnelle und unbürokratische Reaktion seitens ADOB gibt's wieder ein Stern dazu.
Die Dusche selbst ist gut verarbeitet, die Montageanleitung "ausreichend", die Montage selbst war gut. Das von anderen beschriebene Nachtropfen ist systembedingt und wird sicherlich bei andere ähnliche Systeme nicht anders sein.
Alles in allem ein gutes und, soweit bisher zu beurteilen, empfehlenswertes Produkt.
am 3. März 2017
Prima Duschsystem, sehr gute Qualität mit wertiger, keramischer Mischeinrichtung (Wechsel Handbrause zu Überkopfsystem, auch beides parallel möglich). Einfach anzubringen und an der Wand recht stabil. Besser als alles, was ich vorher beim Baumarkt gesehen habe. Fazit: Sehr zu empfehlen.
am 16. September 2017
Die Lieferung des Produktes hat leider nicht ganz einwandfrei geklappt. Die Sendung kam um einiges später als versprochen.
Aber als es dann da war hatte ich Spaß an der einfachen Montage, das Produkt ist gut verarbeitet, das Material macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck. Das Duscherlebnis war auch sehr gut und alles was ich mir versprochen hatte, hat das Produkt erfüllt. Dieses Produkt würde ich wieder kaufen und kann es uneigeschränkt empfehlen.
am 12. Oktober 2017
Das Duschsystem ist stabil, von sehr guter Qualität, welche schon an der Schwere des Paketes zu bemerken war. Die Lieferung erfolgte schnell und auch der Einbau ging spielend leicht. Das Produkt kann mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller ganz sicher mithalten. Auch die Reinigung geht schnell von der Hand und Kalkablagerungen haben, dank der Gumminoppen, keine Chance. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
am 29. Oktober 2017
Sehr schneller Versand und gute Verpackung. War vor dem Kauf nicht ganz schlüssig, da manche Kommentare etwas kritisch waren. Habe dann das Duschsystem installiert, Beschreibung war absolut ausreichend und das System einfach zu installieren. Meiner Meinung nach sehr gute Qualität, der obere Brausenkopf lässt sich nach der Montage in alle Richtungen drehen, über die Schrägstellung des Duschkopfes läuft das Wasser ab und ein Nachtropfen ist nicht feststellbar. Die Wandbefestigungen verfügen über jeweils ein Langloch, sodass die Befestigung an der Wand auch möglich ist, wenn der Abstand nicht auf den Millimeter bei 70 cm liegt. Bei der anstehenden Renovierung einer weiteren Dusche werde ich mich für das gleiche System entscheiden.
am 23. Oktober 2017
Ich hatte zwar bereits in vorangegangenen Rezensionen gelesen das die Qualität wirklich gut ist, dennoch hat mich die Ausführung am Ende doch sehr überrascht. Bis auf die Halterung der Handbrause ist alles aus Metall gefertigt und wirkt dadurch sehr wertig. Aber nicht nur das Material sondern auch das Produkt bzw. die Funktion ist sehr ordentlich. Es gibt eigentlich nur einen kleinen Kritikpunkt und das ist, wie hier bereits vormals geschrieben wurde, nur die Reihenfolge der Schraubanschlüsse an dem Bedienteil. Es wäre schöner wenn der Schlauch der Handbrause vorne liegen würde. Dies ist nun aber wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt und würde mich auch bei einem erneuten Kauf nicht davon abhalten mich für dieses System zu entscheiden.

Also alles in allem ein empfehlenswertes Produkt!
am 4. Oktober 2017
Preis/ Leistungsverhältnis einfach klasse!!! Artikel ist super verarbeitet, Rohre aus Messing (schwere Ausführung) Brause und Duschkopf aus Plastik, aber trotzdem hochwerdig verarbeitet. Drehknopf zur Umstellung der Handbrause auf Regendusche gut verarbeitet. Man kann auch beides benutzen, einfach auf 45° Stellung drehen,dies sollte mann auch nach der Benutzung der Regendusche machen, somit läuft das Restwasser aus dem Steigrohr der Regendusche und sie tropft nicht mehr so lange nach. Einfach gesagt ich würde jeder Zeit diesen Artikel nochmals kaufen, bzw. weiterempfehlen!
am 6. Dezember 2017
Ein Hoch auf den Kundendienst, nach drei Jahren Gebrauch waren zwei Ringe, an der Handbrausenhalterung gebrochen, mit der Folge das diese nicht mehr an der Stange festklemmte. Der zaghafte Versuch meinerseits, bei der Firma Adob diese als Ersatzteil anzufordern, endete damit das sich wenige Tage später die komplette Handbrausenhalterung, ohne Kosten in meinem Briefkasten befand. Das nenn ich mal Kundendienst, obwohl der Kauf schon ca. 3 Jahre zurück lag. Sowas sollte hier erwähnt werden. Danke an die Firma Adob!!!!