Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. August 2016
Kleider sind super schön. Und bestimmt schöner als vieles von barbie, leider halten die Träger nicht sehr lange wenn die Puppen oft an und ausgezogen werden. Sehr, sehr schade
am 20. Januar 2014
Zum Geburtstag verschenkt, meine Tochter hat sich super gefreut . Die Kleider sehen auch echt sehr schön aus .Leider mit der heißen Nadel genäht - bereits beim ersten Anziehen rissen die Träger vom Kleid ab. Dafür dann doch zu teuer...
am 26. August 2014
Diese Kleider sind total mangelhaft verarbeitet. Mussten erst einmal 3 Tage auslüften. Dann konnte man sie anfassen. Sämtl Accessoires u Träger sind noch vor dem 1. Spiel abgefallen bzw abgerissen.
Werde in Zukunft nur noch original Barbiekleidung kaufen. Dann bleibt einiges an Ärger erspart!!!
am 12. September 2014
..optisch waren die kleinen Ballkleider wirklich sehr schön. Leider hatten sie kleine Löcher und die winzigen Träger waren verdreht angenäht, oder hingen nur noch an einen Faden. Wir selbst mussten nähen!
am 6. November 2011
Diese wirklich hübschen Barbiekleider sind qualitativ leider mangelhaft. Die Träger lösten sich beim ersten Anziehen vom Kleid, später gingen weitere Nähte auf. Sehr, sehr schade!
am 30. Januar 2013
Die Kleider sind ganz hübsch gemacht, trotzdem finde ich den Preis für die Qualität und dafür wie sie zusammen genäht wurden ganz schön überzogen. Meine kleine Tochter war ganz traurig, das jetzt schon ein Träger von einem Kleid abging, wo sie das doch erst vom Weihnachtsmann bekommen hat. Das was man auf dem Bild vorne sieht, ist wirklich nur wie eine Kellnerschürze angenäht. Ansonsten ist der Stoff recht angenehm und meine Kleine hat trotzdem Spaß damit.
am 24. April 2012
ich habe diese kleider für meine tochter bestellt und sie hat sich trotzallem sehr gefreut...
die qualität ist schlecht ... ein kleid war schon leicht kaputt . die naht war schlecht genäht und ich musste nacharbeiten.
sie sehen ganz hübsch aus aber nicht zu vergleichen mit kleidern aus dem laden... sieht aus wie selbst gebastel... dafür aber niedlich

naja... sie sind ja nicht teuer gewesen... trotzdem war ich entäuscht
am 29. Januar 2013
Unserem Enkelkind haben die Kleider gefallen. Sie spielt gern damit, obwohl die Nähte etwas besser versäubert sein könnten, die Nähte franzen aus.
am 2. April 2013
Für fast 18.- €, hätte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet, Ballkleider gingen sofort zurück!
Bekommt man im Kaufhaus deutlich Günstiger.
am 28. Juli 2015
Die Kleider sind schick und passen den Barbies meiner Tochter.
Die Qualität ist gut,
der Preis dafür super.
Ich würde sie wieder kaufen.
Sie sind zwar, wie die Orginal-Barbiekleider,
Schnell kaputt gegangen aber das liegt an der Handhabung. Meine Tochter ist drei.
Trotzdem volle Punktzahl.