am 8. September 2012
Ich habe dieses Handbuch auf Anraten einer Ärztin bestellt. Es ist ein wertvoller Ratgeber für Eltern mit ADHS Kindern. Der Inhalt ist eigentlich sehr verständlich geschrieben, obwohl teilweise Fachbegriffe enthalten sind - wie bei solchen Büchern halt üblich - die man als Laie nicht unbedingt kennen muss, die aber anhand von Internet bzw. Lexikon nachgeschlagen werden können.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. November 2016
Das Buch ist klasse , das liest sich einfach und das hat wertvolle Informationen wenn es um Betroffene Kinder geht . Das kenne ich schon lange nur jetzt konnte ich das zum Schnäppchen Preis kaufen.
am 17. Mai 2012
Mein Kinderarzt hat mir diesen Ratgeber empfohlen und ich bin hochzufrieden damit. Man muss sich allerdings schon auf die Fachbegriffe und Zusammenhänge im menschlichen Gehirn einlassen wollen, sonst ist einem der Ratgeber evtl. zu "medizinisch". Ich komme sehr gut damit zurecht, benutze ihn als Hilfsmittel und immer wieder Ratgeber.
Kurz und knapp, mit Beispielen und Kontaktadressen. Gelungen und hilfreich auch an schweren Tagen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich