Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. Dezember 2000
Schrecklich! Ich kann alle Mütter und Väter davor warnen sich dieses Programm zu kaufen. Das Leseverständnis der Kinder muss bereits enorm groß sein, um mit dem Programm arbeiten zu können. Die Stimme von Addy ist grauenhaft! Meine EMpfehlung lautet vielmehr Lolipop von Cornelsen zu kaufen. Ist didaktisch viel viel wertvoller, u.a. auf konstruktivistischen Prinizipien aufbauend, grafisch viel aufwendiger, kindorientierter und gar 10 oder 20 DM preiswerter als ADDY, und man erhält gar ein HEad-Set für Sprachübungen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken