Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 22. November 2011
Wie gehabt,guter Reiseführer vom ADAC.
Kann man guten Gewissens empfehlen.Gute Beschreibungen,schöne Geheimtipps,gute Hotels.
Tolle Routen,schöne Strände und viel Kultur.
Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
am 26. Dezember 2013
Obwohl ich sozusagen ein "Sizilien-Kenner" bin, da ich seit Jahren mehrmals im
Frühling oder Herbst nach Sizilien fliege, lese ich immer wieder gerne Reiseführer.
Dieser von ADAC ist für mich der beste für diese Insel. Zudem extrem preisgünstig.
Kann bestens empfohlen werden.
am 22. April 2013
Kurz und übersichtlich.Für das Geld in Ordnung.Wer aber noch mehr über Sizilien erfahren möchte bzw.es ausführlicher und illustrierter möchte muss sich was anderes suchen. Für 10 Tage Urlaub jedoch erfüllt es ganz sicherlich den Zweck.
am 5. April 2014
Mir fehlt der Esprit eines erzählenden Kenners der Örtlichkeit, der auf Besonderheiten hinweist. Die persönliche Note, die Eindrücke. Manche Reiseführer schaffen es, solches zu vermitteln. Dieser hingegen wirkt wie der redliche Aufsatz eines braven aber uninspirierten Schülers. Man erhält zwar viele Informationen, aber der Funken springt nicht über. Was ist ganz besonders schön, hat den Autoren gefallen? Welches Detail ist einen Ausflug wert? Es sind ja nicht immer die Sehenswürdigkeiten, die in jedem Prospekt erwähnt werden, die den Reiz eines Ortes ausmachen. Werde mich das nächste Mal wohl wieder bei Merian oder Dumont umschauen.
am 20. August 2013
Ich habe den Reiseführer vor einer 10-tägigen Sizilienreise gekauft. Als sehr praktisch empfand ich die Sizilienkarte als auch die teils vorhandenen Stadtkarten. Der Reiseführer gibt die wesentlichen Informationen wieder, so dass man hiermit gut eine Reise planen kann und die wichtigsten Infos hat.
am 14. Oktober 2014
Der Reiseführer in Verbindung mit der Karte hat uns super im Urlaub geholfen, interessante Ziele für Tagesausflüge raus zu suchen, und auch ohne Navi zu finden. Die Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten sind einzeln sehr gut erläutert.
am 23. Dezember 2013
zu wenig für diese Insel mit ihrer großartigen Vergangenheit. Der Reiseführer ist gut, kurz und prägnant. Wenn sich die Verwalter der Sizilianischen Sehenswürdigkeiten auch dran halten würden. In Syrakuz war leider 3/4tel des Areals gesperrt, weil eine Höhle einsturzgefährdet sei. Schade. Aber der Reiseführer ist zu empfehlen.
am 25. Februar 2013
Guter Überblick über Sizilien, Landschaft, Leute, Orte. Auch gut geeignet, wenn man nicht selbst mit dem Auto Rundreisen machen möchte.
am 7. Januar 2013
Der Reiseführer hat uns echt was gebracht. Karte war auch gut.
Uns hat der Ratgeber den ersten Urlaub auf Sizilien erleichtert.
am 17. Juli 2014
Inhalt i.O., sehr gute Karte zur Übersicht, gute allgemein Tipps, anschaulich augemacht, wenig Insider Tipps, sehr allgmein gehalten, wertige Aufmachung,