Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. September 2013
An und für sich war ich bisher mit ADAC-Reiseführern recht zufrieden. Daher vertraute ich auch diesem, was hinsichtlich der Städtebeschreibungen bspw. auch gerechtfertigt war. Leider empfiehlt der Reiseführer aber auch eine Bergwanderung auf dem Monte Baldo als in 6 h leicht zu bewältigen (Bergbahnstation Malcesine bis PuntaTelegrafo und zurück). Diese "Wanderung" ohne mindestens leichte Bergausrüstung zu empfehlen ist verantwortungslos!! Wir sind geübte Bergwanderer - das aber ist eine Tour mit Steigeinlagen, die ohne Ausrüstung lebensgefährlich sind!! Dies war auch die Meinung einheimischer und ausländischer Kletterer, die wir unterwegs trafen, also nicht unser alleiniges Urteil. Was blieb uns übrig als den Weg nur hinzu zu gehen und von der Telegrafo - Hütte abzusteigen nach Brenzone, also 2.000 Höhenmeter auf Geröll!! Wenn derartige Touren beschrieben werden sollte das Autorenteam sie kennen und zwar nicht nur aus mündlicher Überlieferung.
am 29. Juli 2013
Schöner handlicher Reiseführer mit nützlichen Informationen.
MAn findet übersichtliche Informationen über Region und Landfschaft und Tipps zum Essen und Einkaufen.

Kann ihn nur empfehlen
am 28. Juli 2013
Auswahl der Sehenswürdigkeiten scheint recht willkürlich gewählt zu sein: im Kapitel über Verona sehr lange Beschreibung der verschiedenen Teile, Kapellen und Nischen im Dom, aber dafür wenig anderes. Insgesamt wenig hilfreich.
am 31. Mai 2014
ADAC Reiseführer sind übersichtlich, informativ, aktuell, mit guten Beschreibungen und Tipps. Die Karten bei der Plus Ausgabe sind super. Sehenswürdigkeiten sind besonders gekennzeichnet.
am 15. November 2013
Der Reiseführer hat uns sehr wertvolle Dienste geleistet. So konnten wir uns über Städte und Landschaften ausreichend und gut auf unserer Reise informieren.
am 20. März 2013
Kann nur gutes über die ADAC Reiseführer berichten...viel Information für wenig Geld
haben uns schon in einige Länder begleitet ...