Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Februar 2013
Wie der Großteil der ADAC Reiseführer ist auch hier das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder einmalig!!! Der Reiseführer hat uns bei unserer Mietwagenrundreise durch Andalusien sehr geholfen und die Straßenkarte im Anhang ist besser, als jede andere Karte, die wir zur Verfügung hatten!
am 6. Juli 2012
Ich habe mir den Reiseführer für meinen Urlaub gekauft, da er eine gute Bewertung hatte und ich dachte, dass man vielleicht Inseder-Tipps oder Ähnliches erfahren kann. Jedoch nichts davon wurde erfüllt. Meiner Meinung nach ist der Reiseführer nicht so ideal aufgeteilt. 85% des Buches sind nur über die einzelnen Städte, das heißt man muss sich jede einzelene Stadtbeschreibung durchlesen um zu erfahren, ob es dort was Sehenswertes gibt...
Ich würde es besser finden, wenn es z. B. eine Überschrift "Sehenswürdigkeite" geben würde und man so alles finden kann.
Ich werde ihn wahrscheinlich zurückschicken.
Wenn man eine Rundreise macht, ist er vllt sinnvoller, da eine große Karte dabei ist und man sich ja verschiedene Orte anschauen möchte und nicht speziell nach Ausflugszielen sucht.
am 15. Juli 2013
Ideal zur Urlaubsplanung bzw. Vorbereitung für die schönsten Wochen des Jahres. Einfach geschrieben und auch verständlich erklärt. Es ist aber logisch, dass man sich zusätzliche - ergänzende - Lektüre beschaffen kann.
am 8. Juni 2013
War gerade 9 Tage in Andalusien (alleine unterwegs), und der Reiseführer hat mir sehr geholfen. Auch die detaillierte Landkarte war hilfreich, um sich bei der Planung von Ausflügen zu orientieren.
am 30. November 2012
Toll gegliedert.
Kann in der Praxis sofort umgesetzt werden
Alles Wichtige kurz ud trotzdem mehr als ausreichend einschl. Kartenmaterial .
Dadurch bestens informiert