Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Dezember 2013
Die ADAC-Reihe ( hier vielleicht etwas veraltet!) glänzt wie immer: kurz und bündig, informativ und hier super günstig. Ein gelungener Einstieg für eine Mexiko-Reise (man sollte sich vielleicht noch eine weitere LIteratur gönnen)
am 13. Februar 2012
Für unseren Mexikourlaub habe ich diesen Reiseführer gekauft. Er hat uns auf unserer Rundreise gute Dienste getan. Wir waren auf eigene Faust in Yucatan unterwegs und der Reiseführer hat wirklich super Informationen und Tipps geliefert. Wir hatten überhaupt keine Probleme! Ich kann diesen Reiseführer absolut empfehlen!!
am 9. März 2014
sehr guter Reiseführer war bei uns immer mit dabei auf allen Ausflügen tolle Informationen gute Infos über Land und Leute
am 1. September 2015
Gutes Buch. Ist alles drin was man für einen Urlaub braucht .ist für einen Mexiko Urlaub zu empfehlen. Sehr gut
am 20. Oktober 2013
Alles bestens hat in Mexiko gute Dienste geleistet nun warten wir auf die nächste Reise um es wieder in Einsatz zu bringen
am 2. Mai 2009
Ein unentbehrlicher Begleiter durch Mexiko für diejenigen, die sich in kurzer Zeit das Wesentliche ansehen wollen. Er enthält Wichtiges, was zu beachten ist und gibt viele sinnvolle Tipps, was je nach Interessenslage noch angesehen werden sollte.