find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Februar 2011
Da wir nur für 2 1/2 Tage nach Ungarn fahren, wollte ich keinen großen und teuren Reiseführer kaufen, sondern etwas günstigeres. Der ADAC Ungarn Reiseführer ist sehr kompakt und man bekommt auch noch eine Straßenkarte dazu. Das Buch ist nach Regionen gegliedert und man erhält auch allgemeine Informationen über Land und Leute und die Geschichte des Landes. Der Großteil der Seiten widmet sich den größeren Städten, wie Budapest, Györ, Sporon, Pecs, aber auch sehenswerte Landschaften und kleinere Sehenswürdigkeiten abseits der Touristenpfade werden erwähnt.

Auf der Innenseite des Buchumschlages ist auch noch eine kleine Karte von Ungarn. Sollte man den Reiseführer allerdings im Plastikumschlag, mit dem es geliefert wird belassen, ist das ständige Herausnehmen unpraktisch. Es wäre vielleicht besser, im Inneren bei den Übersichtskarten der Regionen noch die wichtigsten Städte und sei es nur durch Nummern, anzuzeigen.

Gesamt gesehen bin ich zufrieden mit dem Reiseführer. Man kann ihn natürlich nicht mit zB einem "Vis a Vis" Führer vergleichen, aber dafür kostet er auch weniger als die Hälfte.
am 25. September 2014
Als Selbständiger betrug mein Jahresurlaub heuer 7 ganze Tage am Stück. Die sollten so effizient wie möglich genutzt werden. Und genau hier half mir der ADAC Reiseführer sehr. In der knappen Zeit bin ich ca. 2.500 KM mit dem Auto gereist und konnte mir dank der guten Beschreibung die Schnäppchen im Lande entsprechend meinen Vorlieben gezielt heraussuchen.

Dies ist nicht der erste ADAC plus Reiseführer - ich kann ihn bedenkenlos jedem interessierten Reisenden wärmstens empfehlen!
am 13. Juli 2015
Dieser Reiseführer beschreibt sehr gut die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Ungarns. Er ist übersichtlich gestalten und hat mich im Urlaub sehr bereichert, vorallem wenn man nicht immer mit elektnonischem Gerät untwegs sein möchte.
am 27. April 2015
Vor und während unserer Ungarnreise konnte ich diesen kleinen Band nicht entbehren - und sogar danach zum Nachlesen und Erinnen... Alles Wichtige fand ich darin - und für eine Reise natürlich viel zu viel!
am 23. April 2016
gebrauchtes Buch, aber in einem sehr guten Zustand; tadellos; der perfekte Inhalt ist bei den ADAC-Reiseführern ohnehin immer garantiert; stets empfehlenswert
am 20. Februar 2016
Sehr guter Reiseführer mit vielen Details und ausführlichen Plänen und Tipps für Besichtigungen. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmt zu 100 %
am 20. September 2014
Kam pünktlich vor dem Urlaub obwohl knapp bestellt s s s s s s s s s s s s
am 19. Januar 2013
Es war leicht möglich, die Touren zu Planen, weil gut beschrieben war, was gesehen werden konnte. Ich habeihn oft genutzt.
am 24. Dezember 2012
Er war sehr hilfreich für die Fahrt nach Ungarn. Es waren auch hilfreiche Tipps dabei die man vor Ort nutzen konnte.
am 14. Juni 2013
Reiseführer Ungarn
bestens beschrieben, reichlich Tipps für Exqursions, herrliche Karten.
Jeden zu empfehlen, der einen Urlaub in Ungarn plant.
U.H.