CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

ADAC Reiseführer plus Rügen: Hiddensee Stralsund
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:5,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Juni 2016
Kenne diesen Reiseführer von der Bücherei und habe ihn nur wegen der Autokarte selbst gekauft.
Die Karte hat den Massstab 1: 85000.

Zusätzlich verwenden wir am Ziel die Kompass-Wanderkarte von Rügen, nicht zuletzt wegen der dort eingezeichneten besonderen Eichen, die man auf Rügen finden kann.
am 24. November 2012
Der Rügenreiseführer ist sehr kompakt, enthält aber die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel, einschließlich Hiddensee und Stralsund. Natürlich ist es sehr sparsam, dass auch eine Landkarte mit dabei ist. Der Maßstab 1:85.000 ist für den Wander- und Radtouristen sicher nicht optimal. Da das Wegenetz auf Rügen sehr gut ausgeschildert ist, bin ich aber trotzdem gut damit "gefahren". Eine ebenfalls vorhandene Stralsundkarte im Maßstab 1:12.500 reicht dann aber völlig aus, diese schöne Stadt zu erkunden. Auf beiden Karten sind die Sehenswürdigkeiten besonders markiert. Die Kartenrückseite enthält ein Ortsverzeichnis. Buch und Karte sind in einer praktischen Plastikhülle, so dass sie auch gut geschützt sind. Ein nützlicher und preiswerter Begleiter in den Urlaub auf diese Trauminsel.
am 22. November 2013
Das Produkt erfüllt seinen Zweck bestens. Zudem ist es sehr präzise und kompetent und sauber verarbeitet. Ich würde es wieder kaufen. Meine Bewertung: Empfehlenswert!
am 30. Juli 2013
Der Reiseführer hat uns in unserem Ostseeurlaub gut unterstützt. Die Tipps waren wertvoll und die Karte sehr hilfreich! Sehr empfehlenswerter Reisebegleiter
am 8. Dezember 2013
für autofahrer nicht zu empfehlen (und das nennt sich ADAC) ansonsten kann man den reiseführer benutzen und ist nicht schlechter oder besser wie andere.