Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. September 2011
Der Reiseführer hat die bestehenden Sehenswürdigkeiten gut beschrieben. Generell machte Er mir aber einen eher "veralteten" Eindruck. D.h. Fotos aus den 90er Jahren oder früher, usw.
Es gibt sicherlich bessere und nächstes mal schaue ich mir die Alternativen besser an.
Vorteil über Amazon war, dass ich unmittelbar vor der Reise eine schnelle Zustellung hatte!

E. Veile, 47
J.
TOP 1000 REZENSENTam 9. August 2013
Eine wirklich schöne Zusammenfassung der geeignetsten Reiseziele der Adria. Manche Städte, welche ebenso reizvoll sind, wie die besonders hervorgehobenen Ziele, fehlen mir jedoch ein wenig, in der Stellung der Bewertung. Die Bewertung als "besonders empfehlenswertes Ziel"....ist sehr subjektiv und ich lasse daher meine persönliche Wertung etwas zurück. Daher gebe ich die volle Punktzahl.
am 25. Oktober 2013
Nicht schlecht aber für unseren Ort (Rosolina Mare) nicht so besonders. Die Karte die dabei war hat uns nicht sonderlich viel gebracht. Für die Anfahrt ganz nützlich, da unser Navi gesponnen hat.
am 27. Dezember 2013
Leider waren nur einige bekannte Orte beschrieben. Andere schöne Orte hben wir dann nach Empfehlung der Reiseveranstalter aufgesucht. Man sollte die Adria doch aufteilen in Nord und Süd.