am 21. April 2014
ADAC Kartenmaterial ist erfahrungsgemäß sehr gut aber nicht ganz billig. So auch die Länderkarte Italien. Für eine "grobe" Routenplanung reicht die Karte aus. Details fehlen allerdings, deshalb kommt man ohne regionale Karten nicht aus
am 22. Mai 2014
Diese Karte ist sehr aktuell und bestens geeignet, um sich bei einer Fahrt durch ganz Italien einen Überblick zu verschaffen!
Wir haben sie gleich noch mit Folie beklebt, damit sie länger hält und nicht so schnell verschmutzt.
am 25. Oktober 2013
Unser Navi fiel leider aus und so konnten wir uns anhand dieser Karte gut orientieren, um einmal quer durch Italien zu fahren. Natürlich fehlen Details innerhalb der Städte, aber um anzureisen ist die Karte völlig in Ordnung.
am 1. April 2015
Die Karte ist sehr Übersichtlich und Aktuell. Zur Absicherung wenn das Navi ausfallen sollte allemal eine Hilfe.
Und sollte im Urlaub nach Italien nicht im Handschuhfach fehlen.
am 26. Juni 2014
Diese Landkarte half mir bei meiner Reise. Der Maßstab der Landkarte ist vorbildlich. Sehr übersichtlich, Touristikattraktionen werden sehr gut detailliert dargestellt.
am 12. Januar 2014
Die von mir bestellte Straßenkarte entspricht meinen Erwartungen.
Es liegen vielfache Erfahrungen mit ADAC karten vor, ich wurde nicht enttäuscht.
am 1. Februar 2014
Landkarte ist super, aber nach dreimaliger Benutzung hat sie schon risse, da das Papier recht dünn ist. Die zusatzinfo vorn im Aufschlag ist zu schwer
am 14. Juli 2014
Wie man es vom ADAC gewohnt ist eine super Ware, besser geht es nicht. Kann ich nur jeden weiter empfehlen.