CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

ADAC Campingkarte Kroatien (Camping und Caravaning)
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. April 2011
Bestes Kartenmaterial von Kroatien und dazu ein kleiner Campingführer mit brauchbaren Informationen über das Reiseland und in dem auch die Plätze realistisch beschrieben werden. Sehr viel handlicher und übersichtlicher als die "Monster-Campingführer" Europa-Nord und Europa-Süd.Ich würde mir wünschen, der ADAC brächte über andere Urlaubsländer ähnliches Material heraus. Es wäre auch schön, wenn auf der Karte auch noch andere Plätze (z.B. ACSI oder DCC) eingetragen wären. Aber dazu müsste der ADAC über seinen eigenen Schatten springen. Fazit: Sehr brauchbar, guter Maßstab, nützliche Beschreibung. Würde ich mir gerne wieder kaufen.
am 4. Oktober 2010
Die Karte ist sehr gut und aktuell. Hat uns an schwierigen Stellen meist weiterhelfen können.
Der Campingplatzführer ist mit seinen Beschreibungen zutreffend. Also alles in einem ein wirklich brauchbares Werk, wenn man wie wir mit dem Wohnmobil frei reisen will.
am 25. August 2011
Wir hatten die Karte für unsere Kroatienrundreise. Praktisch war, dass man ungefähr erkannte, wo sich in Kroatien Campingplätze befinden. Leider waren weder genaue Preise enthalten, noch waren ausreichend preiswerte Campingplätze ausgewiesen, obwohl es davon in Kroatien äußerst viele gibt - auch am Meer. Ich bin in dieser Hinsicht vom ADAC etwas enttäuscht und würde mir die Karte nicht mehr kaufen, sondern eher einen allgemeinen Reiseführer für Europa empfehlen, wie z.B. den ECC Campingführer, der im Übrigen auch alle Plätze enthält, die in der ADAC Karte enthalten sind und darüber hinaus aktueller ist.
am 11. Oktober 2010
Die Karte ist nicht sehr gut leserlich gezeichnet, eher etwas grob geraten. Ausserdem verdecken die ADAC-Kampingplatzsymbole teilweise etwas viel vom Kartenmaterial. Dabei ist noch ein Büchlein mit einem Auszug aus dem ADAC-Campingführer von Kroatien und etwas fünf kurzen Städtebeschreibungen.
am 11. Juli 2011
Wir waren 2 Wochen mit diesem Kartenmaterial in Kroatien unterwegs und haben uns damit gut zurechtgefunden. Der Maßstab 1:300.000 war für unsere Bedürfnisse optimal. Leider ist das Papier nicht sehr stabil und reißt bei häufigerem Gebrauch schnell an den Faltstellen, außerdem sind auch nur ADAC-geprüfte Campingplätze eingezeichnet, wodurch in manchen Gegenden wenig Möglichkeiten vorhanden zu sein scheinen. Da wäre manchmal ein Symbol für "ungeprüfte" Campingplätze hilfreich. Die von uns besuchten ADAC-Campingplätze entsprachen jeweils der ausführlichen Beschreibung.
am 6. August 2011
Wir waren sehr zufrieden mit dem ADAC CAmpungführer. Die beiliegende Karte war stellenweise genauer als die Karte, an der wir uns sonst orientiert haben. Einziger Minus-Punkt: Es könnten noch mehr Campingplätze enthalten sein. Im Vergleich zu großen Camping-Führer wurden einige ausgelassen
am 29. Januar 2013
Die ADAC Campingkarte Kroatien: Straßenkarte & Campingführer ist sehr praktisch. Wir haben sie immer bei unserem Urlaub in Kroatien mit dabei. Sie ist schön klein und doch übersichtlich.
am 4. August 2014
Die Kartze ist sehr gut, allerdings - da sie vom ADAC ist - hat sie auch nur die Plätze vom ADAC-Campingführer drin.
am 19. Februar 2011
Der bestellte Artikel wurde superschnell geliefert und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.

mfG
Russki