Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 30. Juli 2012
Nachdem ich viele Jahre "dicke Reisehandbücher und Campingführer an die Adria mitgeschleppt hatte, war ich überrascht, welch Informationsfülle in diesem "Leichtgewicht" des ADAC enthalten ist.
Die Karte ist sehr übersichtlich und leicht zu lesen.
Die Broschüre mit Beschreibungen vieler Campingplätze und CityTipps in HR wirklich aufschlussreich, besser gesagt echt hilfreich!

Kleine Empfehlung eines 75+ Reisenden: Da die vielen Piktogramme zwar deutlich aber sehr klein sind , sollte man ein gute Leselupe dabei haben, um alle Hinweise leichter diffenzieren zu können.

Ansonsten meine volle Empfehlung und das bereis vor meiner Vier-Wochen HR-Reise im September 2012!
Falls meine Begeisterung nach Rückkehr aus HR getrübt sein sollte, werde ich meine Empfehlung revidieren!
am 13. August 2013
Trotz gutem Navigationsgerät ist diese Karte für Kroatienurlauber mit Wohnwagen / Wohnmobil sehr hilfreich. Besonders auch, wenn man ohne Moutgebühr von Deutschland über Österreich oder Italien nach Kroatien fahren möchte und unterwegs ein Pass oder eine Straße plötzlich gesperrt ist. Die Karte ist sehr übersichtlich in einem nicht zu kleinen Maßstab.
Die Campingplatzangabe ist eigentlich überflüssig, denn an der gesamten Küste gibt es zahlreiche Auto-Camps, die zwar einfach aber sehr sauber und recht preisgünstig sind. Die aber in der ADAC Karte nicht angegeben werden.

Kann die übersichtliche Karte sehr empfehlen.
am 21. Juli 2013
wer einen genauen plan von kroatien haben möchte sollte sich einen anderen nehmen!! auf der insel hvar waren gleich ein paar hinter einander nicht eingezeichnet!!
am 22. Juni 2013
wie immer ein tolles und sehr umfangreiches Produkt vom ADAC. Man findet alles was man sucht und auch sonst ein nützliches mitnehmsel, aber die tolle große Karte ist vll. zu Hause auf dem großen Esstisch klasse, aber unterwegs im Auto? ahhh das könnte schwierig werden... oder in Kroatien auf dem Campingplatz bei etwas Wind...manchmal sind kleinere Karten wohl doch besser!
am 9. September 2013
Gute Karte mit Camping-Führer anbei, wer allerdings schon den Adac-Campingführer Südeuropa schon besitzt ist's "doppelt gemoppelt". Der absolut gleiche allerdings nur Kroatien.
Nur 3 Sterne weil die Karte auf "Klopapier" gedruckt ist und auch bei pfleglichem Umgang sehr schnell an den Faltungen einreißt - schade.
am 22. Juli 2013
Wir haben aus dem Führer 3 Campingplätze besucht, jeweils 1-2 Übernachtungen.
Alle waren sehr gepflegt und sauber, aber auch, oder deswegen, viel teurer als
andere Plätze.
Auf dem Platz in Vsar wurde ein Hundestrand ausgewiesen, das war lächerlich.
10m breit, nur scharfe Steine und Felsen.
am 20. August 2013
diese Karte hat fast alle Details die ich gebraucht habe. Das einzige Minus ist, dass sehr viele Campingplatze nicht auf der Karte sind. Ein Camping Platz, der sehr zu empfehlen ist: Valun - auf der Insel Cres. Die Campingplätze auf dieser Karte sind alle ziemlich teuer...
am 14. Oktober 2012
Haben uns die Karte vor unserem Camping - Urlaub gekauft. Die Landkarte ist wirklich hervorragend und aktuell, ohne diese hätten wir bestimmt viele Umwege gefahren, da wir kein Navi mit Kroatienkarte haben. Auch die Campingplatz Bewertungen sind sehr hilfreich.
am 26. Mai 2013
War eine sehr hilfreiche Unterlage für Planung und Positionskontrolle während unserer 3-Wochenreise mit WOMO durch Dalmatien und Istrien. Mit hoher Treffsicherheit konnten Angaben auf Karte und Register für Campingplätze genutzt werden.
am 26. September 2013
Campinginfos ok; wer aber den ADAC-Campingführer hat, kann auf diesen Artikel gänzlich verzichten! Besser ist es, den CF durch eine "vernünftige" Straßenkarte (z.B. 1:200.000) zu ergänzen!