Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Fast & Furious 5 [Blu-ray]

ACHTUNG! Fast Five hat in der UK Version KEINEN deutschen Ton!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.09.2011 10:15:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2011 14:41:52 GMT+02:00
Hallo zusammen.

Da Universal in der Vergangenheit immer auch den deutschen Ton mit an Bord hatte (Vergleiche z.B. auf der Seite zehnachtzig.de die Teile 1 bis 4 der Reihe), habe ich mir blind die UK-Version aus England kommen lassen.

Hier jetzt das Ergebnis bzw. der Vergleich der Editionen, für die, denen der deutsche Ton wichtig ist oder aber die in der verlängerten Version einen deutlich "besseren" Film erwarten:

1. Die UK-Version kommt OHNE deutschen Ton daher
2. Man kann nur engliche Untertitel zuschalten
3. Das britische Steelbook beinhaltet 3 Scheiben:
- Die Blu-ray (mit beiden Versionen)
- Die DVD (ebenfalls mit beiden Versionen)
- Eine Digital-Copy DVD (nur die Kinoversion)
4. Ein abweichendes (wie ich finde schickeres) Queer-Steelbook-Motiv (Vgl. amazon.co.uk)
5. Die Länge des Films:
- Kinoversion: 130:21
- Extended Cut: 131:25
= Ein Unterschied von 74 Sekunden

Ich hoffe, ich konnte zu Eurer Kaufentscheidung beitragen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Film,

Gerald.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  07.09.2011
Jüngster Beitrag:  07.09.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fast & Furious 5 [Blu-ray]
Fast & Furious 5 [Blu-ray] von Vin Diesel (Blu-ray - 2011)
4.6 von 5 Sternen (431)