Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. Dezember 2013
Sehr gutes Produckt. Wie ich es mir vorgestellt habe. Empfehle ich weiter. Jeder freut sich sich über dieses Produckt. denne
am 17. März 2014
war ein perfektes Geschenk. Wer nicht so gern die schweren Saunahandtücher mag, ist damit bestens bedient: Druck einwandfrei - ein Hingucker und immer ein Gesprächsanlass :-)

Auch nach zahlreichen Wäschen alles tip top.
am 16. November 2015
diesen fanartikel musste ich mir einfach zulegen. der stoff ist zwar sehr dünn- aber das motiv ist hier ausschlaggebend. wir benutzen es als strantuch zum trocknen gehts nach ein paarmal waschen und tumblern. :-) gerne wieder!
am 10. Juni 2013
Tolles Badetuch, kein billiges Urlaubstuch aus Malle . Schon mehrmals gewaschen, scheint nicht zu auszubleichen, daher kann man hier 4 Sterne geben + 1 Stern für die Band :-)
am 20. Februar 2014
Da mein Mann ein eingefleischter AC/DC Fan ist, war das natürlich das Highlight. Das Strandtuch ist super gemacht, das Material top. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 18. Januar 2012
war ein weihnachtsgeschenk!
leider nur von einer seite bedruckt!
sonst sehr kuschelig!
mal sehen,ob's abfärbt!
größe optimal-auch als duschtuch gut geeignet!
am 8. Mai 2014
Sehr gute Qualität, schön groß und tolles Design, sehr schneller Versand...
Was will man mehr, als AC/DC-Fan?
Ach ja, ab an den Strand damit...
am 27. Juni 2014
Schönes Strandtuch.Tolles Material.Einfach toll.Habe es mit im Urlaub gehabt und es war ein treuer Begleiter .Gerne wieder ! Weiter so
am 5. September 2016
Es war ein Geschenk für meinen Mann und es ist super angekommen, er hat sich sehr darüber gefreut ...würde es immer wieder kaufen
am 30. März 2013
Was soll ich sagen ich als Fan muss haben.
Qualität ok
Hautsache AC/DC