ABUS Kinderschloss 1510, Rot, 60 cm, 33554
Farbe: rot|Ändern

am 13. Februar 2017
Unser vierjähriger ist stolz wie Oskar auf sein Schloss! Da er jetzt im Winter kaum Fahrrad fährt ist es in seinem Zimmer und es wird alles abgeschlossen. Gürtel ist das Schloss zwischendurch auch und Feuerwehrschlauch, Multifunktionswerkzeug.... Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Lässt sich leicht auf und zu schließen und toll ist natürlich auch der Ersatzschlüssel falls doch Mal einer verloren gehen sollte!!
am 10. Oktober 2017
Einmal runter gefallen und schon ist der Hai entzwei - und das klingt nur lustig, weil es sich reimt, aber meinem kleinen Sohn war damit nicht geholfen. Er war sehr traurig, dass nach knapp einem Monat sein neues Schloss (Geburtstagsgeschenk Ende August) bereits kaputt war!!! Und er ist nur knapp 1,26 m groß, das Schloss ist ja nicht aus dem dritten Stock gefallen, sondern aus seiner Hand... Für den Preis hätte ich eine stabilere Qualität erwartet!
am 21. November 2016
Das Schloss ist absichtlich sehr schick.
Es ist leicht und für Kinder auch sehr leicht zu öffnen und auch zu verschließen. Das Schloss kommt in einem dazu gehörigen Beutel, was man am Fahrrad, Laufrad etc befestigen kann. Allerdings ist es auch so das dass Schloss leicht zu knacken ist, da es nicht sehr dick ist. Für größere Räder würde ich es nicht nehmen.
am 26. April 2017
Mein Sohn (4) liebt dieses Fahrradschloß, er kann selbstständig sein
Fahhrand damit ab- und aufschließen und fühlt sich extra-groß weil
er den Schlüssel mit der Kette an seine Gurtschlaufe festmachen kann
und den Schlüssel bei sich in der Hosentasche aufbewahren darf...

Und es gibt einen Zweitschlüssel für den Fall der Fälle :-)
Die Qualität ist einfach super!
am 12. Oktober 2017
Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, aber die Optik ist der Hammer. (Abus Schloss, Prinzessin Lillifee).
Unsere Maus hat es gar nicht mehr aus der Hand genommen. Sie hat schon im Wohnzimmer immer wieder ihr neues Fahrrad auf- und zugeschlossen. Die Schlüssel mit einem pinken Herzen am Schlüssel-Kopf, sind auch der Hammer. Wie gesagt, optisch der Hammer. Und da sie sowohl ROSA, HERZEN und vor allem PRINZESSINNEN mag, liebte sie ihr Schloss sehr. :-) Sollte sich wegen der Qualität noch was negatives rausstellen, werde ich es noch nachträglich reinschreiben.
am 18. November 2011
Also das Schloss ist nur empfehlenswert! Sowohl meine Kleine 2 1/2 als auch der Große 4 1/2 kommen mit diesem Schloss super zurecht! Das kleine Männlein ins Auto stecken stellt überhaupt kein Problem dar und durch die mitgelieferte Tasche, kann man das Auto auch sofort verschwinden lassen und man vergisst es nicht! Auch beim Öffnen durch den Schlüssel haben die beiden einen Höllenspaß! Also durchweg eine gute Investition und so wird den Kids spielerisch beigebracht, Dinge gegen Diebstahl abzusichern!
am 28. März 2017
Das Schloss ist in der praktischen Tasche am Fahrrad meiner Tochter montiert, Schlüssel und Schloß sind so, das sie als 5jährige es bedienen kann und ihr Fahrrad auch abschließen kann wir sind zufrieden damit.
am 2. Mai 2017
Erste ABUS gekauft und total zufrieden. Sehr schön optisch, 100% praktisch und einfach. Die Länge für klein Pushrad ist optimal, sogar haben wir mal auch mit dem Kinderwagen probiert und reichte auch.
am 26. April 2017
Wir sind mit dem Produkt zufrieden und können es ohne irgendwelche bedenken weiterempfehlen.
Von mir aus klare Kaufempfehlung, könnte nicht besser sein für den Preis!.
am 12. Oktober 2017
Ich habe das Fahrradschloss (Prinzessin Lillifee) als Geschenk gekauft. Es ist zwar in gewohnter guter ABUS Qualität, allerdings entspricht das gelieferte Fahrradschloss nicht dem abgebildeten Modell. Gewünscht war ein komplett rosafarbenes, wie abgebildet. Umtausch leider nicht mehr möglich, da es am nächsten Tag benötigt wurde. Sehr schade...
review image