Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 23. März 2017
Top.
Habe mir dieses Vorhängeschloss für's Fitness Studio bestellt.
Für den Preis macht es ein sehr Hochwertigen eindruck was ich von Abus auch nicht anders erwartet habe .
Funktionalitäten sind top.
am 20. Mai 2017
Mal was anderes als immer die Messing dinger ausem Baumarkt
Am besten der Schlüssel, hat mal ne andere Form und Größe und somit leicht zu erkennen am Schlüsselbund :)
am 3. April 2017
Habe mir dieses Schloss für die Uni gekauft.
Es ist sehr robust und durch das leuchtende Gelb gut zu finden ^^
Vollkommen zufrieden, würde es wieder kaufen !
am 15. Juni 2017
Das Vorhangschloss wurde zum Abschließen des Sportspindes gekauft. Es sieht sehr schön aus in dem Rotton und erfüllt seinen Zweck.
Klare Kaufempfehlung.
am 16. April 2017
Ich habe dieses Vorhängeschloss für die Uni geholt, damit ich in der Bibliothek meine Sachen einschließen kann. Es ist perfekt. Das Scloss ist einigermaßen leicht, also gut für unterwegs. Es muss bei mir auch nicht maximum-security sein, weil die Bibliothek ja überwacht ist. Meine Initialien konnte ich auch einfach mit edding raufschreiben.
am 20. Mai 2017
Der Artikel ist für den Preis echt super. Bis jetzt keine Mängel. Qualität echt gut. Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.
am 18. März 2015
Das ABUS Aluminium Vorhängeschloss wird an einem Cache fürs Lockpicking befestigt. Wenn sich diese Cacher schon austoben möchten, dann bei einem richtigen Schloss und nicht bei einem chinesischen Billigheimer. ;-)
am 11. März 2017
Habe mir das Schloss zum Abschliessen meines Arbeitsspindes bestellt. Es kam über die Primebestellung innerhalb eines Tages und ich war überrascht über die Optik bei dem Preis.
Formschönes Vorhängeschloss, inkl. 2 Schlüssel!
Für mich klare Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2017
Ich finde es tut was es soll und sieht dabei noch ganz gut aus. Bis jetzt noch nicht geknackt, hat aber glaub ich auch noch keiner versucht. Meinen Spint finde ich auf jeden Fall immer sofort.
am 7. Juli 2015
Dieses kleine Schloss für so kleines Geld, wie gut. Passt für den Keller als Vorhangschloss, bewährte ABUS Qualität. Gern wieder.