Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 15. März 2018
Ich habe dieses Einsteckschloss gekauft um die Bad Tür, von Schlüssel auf Drehriegel umbauen zu können. Der Austausch ging absolut problemlos innerhalb weniger Minuten. Das Schloss schließt sehr leicht und auch die Verarbeitung wirkt einwandfrei. Das sollte man bei Abus aber auch erwarten können. Ich bin mit dem Kauf und dem Preis Leistung Verhältnis sehr zufrieden.
am 9. Dezember 2017
Das schwierigste beim Einbau des Schlosses in eine DIN-gerecht vorgefertigte Tür ist das zerstörungsarme Entfernen (empfohlen) der Verpackungshülle. Diese beiseite legen, danach Schloss bis zum Anschlag einschieben und mit den beigelegten Schrauben befestigen - fertig. Alles befindet sich in der richtigen Position. Falls es dabei klemmt, ist die Aufnahme in der Tür nicht richtig ausgeführt. In diesem In diesem Fall muss die Aufnahme anhand der Verpackungshülle = Bearbeitungs- und Kontrollschablone , auf der sämtliche Maße und Positionen aufgedruckt und beschrieben sind, nachgearbeitet werden.
am 24. August 2017
Da ich meine Bad-/WC Türen von Buntbart auf eine WC-Garnitur umrüsten wollte, benötigte ich auch ein neues Einsteckschloss.
Dieses kam nur in einer sehr umweltfreundlichen Verpackung. Da die Schlösser genormt sind ging der Einbau problemlos von statten.
Besonders erfreulich finde ich, dass die Türen besser schliessen, das Schloss leichtgängiger ist als die vorherigen Einsteckschlösser.
Hier spürt man die ABUS Qualität.
am 11. Juli 2017
Da ich die Türdrücker im Haus gewechselt habe, brauchte ich auch zwei neue Einsteckschlösser für die Badezimmer. Da ich keine großen Summen ausgeben wollte, habe ich mir für das Schloss von ABUS entschieden.

Die Lieferung via Amazon ging gewohnt schnell und beim Einbau der Schlösser war ich doch über die Qualität positiv erstaunt. Okay, die Bolzen sind aus Kunststoff, aber bei ca. 7€ muss der Hersteller irgendwo sparen. Dennoch macht das ganze einen wertigen Eindruck. Und wenn man nicht wie blöde an der verschlossenen Tür zieht, sollte das ganze ein paar Jahre halten....

Von mir 5 Sterne für die Qualität und den Preis.
am 19. April 2018
Anders als das alte Schloss, dass wir damit ersetzt hatten, sind die Innereien dieses Schlosses offensichtlich komplett aus Kunststoff. Das mach seltsame Geräusche bei jeder Benutzung. Mann hat jedesmal das Gefühl den Drücker abzureißen.
am 23. März 2018
Hab es für mein Bad bzw. WC gebraucht und haben auf Anhieb gut gepasst. Machen auch einen wertigen Eindruck. Sind auch zusätzlich Korrosionsgeschützt, allein daher schon zu diesen greifen!
am 28. April 2017
Sehr Empfehlenswert. Günstig, aber 100%ig passgenau. Schneller Versand. Federn Halten und Griff wird sauber zurück gezogen. Durch den Plastigriegel schließen die Türen sehr leise.
am 30. Oktober 2017
Das Türschloss wurde zügig geliefert. Es lies sich schnell und einfach in unserer Gästetoilettentür austauschen. Mit schönen Schlossrosetten haben wir jetzt ein gutes sicheres Türschloss.
am 21. Mai 2017
Der Preis war gegenüber dem Baumarkt nochmals besser. Der Einbau war auch als Hobbyheimwerker kein Problem. Man muss eben nur klären, welche Seite bestellt werden muss (Türanschlag links oder rechts).
am 12. Februar 2018
Gut verarbeitet, Klasse Pass-Maß, Einbau ohne Probleme, Alles benötigte Material ist dabei.
Preis Leistung perfekt, andere in dieser Qualität sind teurer.