Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 7. September 2014
Nach einigen Jahren hanben die Federn der Türschlösser in unserem Haus die Türklinken kaum noch nach oben drücken können. Die Türen sind nicht richtig ins Schloss gefallen und auch teilweise von allein aufgespungen. Die Federn im Inneren haben nicht mehr genug Vorspannung gehabt um den Schließer richtig ins Schließblech zu drücken und die Klinke hing "schlaff" hinunter.

Jetzt ist wieder alles ok, die Türen funktionieren wieder ohne Probleme und es war alles Passgenau, wie von einem DIN Produkt von ABUS zu erwarten.

Geliefert wurde bereits am 2. Tag nach Bestellung. Klasse!
am 11. Mai 2014
Habe beim Ersetzen der Drückergarnituren auch gleich die Schlösser mit ausgewechselt, weil die alten nach rd. 20 Jahren gequietscht haben. Einige Wochen haben diese neuen Schlösser sehr leise funktioniert, aber inzwischen schnarrt und quietscht es auch in diesen Schlössern deutlich (Falle und Rückholfeder). Leider nur sehr einfache Qualität.
am 11. Mai 2016
Nach 40 Jahren hatte ich bereits zwei defekte Schlösser, was mich dazu gezwungen hat, die Türen aufzubrechen.
Nun bin ich dabei, unsere restlichen Zimmertüren mit den Abus-Schlössern auszustatten.
Die Schlösser haben echte Abus-Qualität, sind passgenau und preislich seht attraktiv.
Der Klinkendruck ist wieder schön fest und wertig.
am 28. März 2016
Das Schloss ist sehr einfach einzubauen. Da es nach der entsprechenden ISO standartisiert ist, ist das Ersetzen des alten Schlosses kinderleicht, muss nichts Neues gebohrt werden. Das alte Schloss wollte ich ersetzen, weil es zu laut geworden ist (nach 25 Jahren) und kein Ölen mehr half. Das neue Schloss ist noch (nach 3 Monaten) wesentlich leiser, allerdings nicht ganz leise, gibt es ein leichtes Knacken, dafür ein Punktabzug.
am 9. Dezember 2013
Hier erhält man ein Einsteigerprodukt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Teile aus Blech sind sauber und stabil gearbeitet, beim auf- und zuschließen fehlt mir etwas die Rückmeldung ob der Schlüssel gerade gegriffen hat oder ob er ohne Kontakt durchs Schloss gerutscht ist und die Innereien des Schlosses überhaupt nicht mehr vorhanden sind.
Wer hier nicht gerade seine Kunstsammlung einschließen will oder am Tag mehrmals auf- und zuschließt ist hier gut beraten. Wer etwas mehr Belastbarkeit sucht sollte zu einer etwas stabileren Version greifen.
am 3. Januar 2015
Also auch ich als Frau 👩 kann das teil nur weiterempfehlen. Habe es in ein paar min eingebaut und siehe da Türe schließt sanft und leise. Ich werde jetzt alle alten mit Abus austauschen ;) da meine Kinder gerne mal die Türen zu hauen ;))
am 9. November 2014
Habe das Schloss bestellt. Man muss natürlich wissen was für ein Schloss benötigt wird was zuerst oftmals eine kleine Herausforderung ist. Zum Schloss selbst es passte perfekt in die Zimmertüre. Schlüssel war dabei.
am 22. Juni 2013
Das Schloss wirkt wertig und stabil. Der Einbau ist sehr einfach und es schließt leise.

Mehr braucht es nicht :-)
review image
am 14. April 2016
Für den günstigen Preis ganz und gar in Ordnung. Entsprechend dem Normmaß, so dass der Austausch des defekten Schlosses völlig problemlos war. Besonders angenehm ist die Fixierung des eingesteckten Schlüssels in einer leichten Schrägstellung, so dass er nicht herausfällt wenn die Tür zuschlägt.
am 22. August 2016
Habe mir dieses Einsteckschloss aufgrund eines verloren geganenen Schlüssels bestellt.
Wenn man auf die Maße achtet, kann man eingentlich nichts falsch machen.
Gekommen ist das Paket wie von Amazon gewohnt pünktlich am nächsten Tag, der Einbau war denkbar einfach und die Qualität stimmt auch. Würde mir diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken