Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. März 2016
Die meisten der Fotos in diesem Buch dürften eingefleischten ABBA-Fans zwar schon bekannt sein, doch einige wurden bisher definitiv noch nicht veröffentlicht und sind wirklich toll. Die Zusammenstellung und die "Panorama-Größe" der Bilder machen das Buch daher auch für absolute ABBA-Kenner zum Muss. Zudem ist die englischsprachige Version auch für diejenigen geeignet, die nicht allzu gut Englisch sprechen, da die Texte kurz gehalten sind.
am 12. April 2014
Ich bin seit Jahren ein großer Abbafan und habe auf dieses Buch wirklich lange gewartet und es hat sich gelohnt.
Es enthält wirklich sehr seltene Fotos der Band. Es sind aber auch Fotos der Angehörigen der Abbamitglieder drin, So lernt man auf einem Foto z.B. Björns Eltern kennen, von denen ich vorher noch nie ein Foto in der Öffentlichkeit gesehen habe. Auch die Kinder von Benny finden sich dort wieder. Es sind sehr viele private Bilder der vier enthalten, was dieses Buch für mich so reizvoll macht. Die Erklärungen zu den einzelnen Bildern ist sehr kurz zusammengefasst,y sodass hauptsächlich die tollen Fotos den Werdegang der Band erzählen.
Ich bin noch nicht durch das ganze Buch gekommen, aber ich werde es bei Zeiten bestimmt nochmal herauskramen um es mir anzuschauen, Die einzelnen Fotos wirken dadurch, dass sie im Großformat sind, wie Plattencover. Also echte Fans sollten sich dieses Buch nicht entgehen lassen,Aber Vorsich!! Wer die englische Sprache nicht versteht, der sollte dann doch die deutsche Übersetzung nehmen. Ich glaube, dass die Fotos mit der Originalausgabe des Buches identisch sind.
am 16. Oktober 2014
Wunderbare Reise zurück in der Zeit. Sehr günstigen Preis via Amazon Warehouse-Angebote für ein Buch, in quasi einwandfreiem Zustand. Ein must für jeder Fan
am 16. März 2014
Ich habe das buch so bewertet weil es das enthält was es verspricht.Jeder der ABBA mag sollte sich dieses Buch besorgen.