Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Dezember 2012
Das Mathe-Spiel eignet sich super zum Lernen der Grundrechenfunkionen und kann von den Kindern auch schon selbständig nach Schwierigkeit und anderen Möglichkeiten eingestellt werden. Prima wäre irgendwann mal ein Update für den 100er und 1.000er Zahlenraum. Danke an Nicolas Lehovetzki: So macht lernen Spass!
am 5. August 2014
Ich finde dieses Spiel Super. Man kann das ganze 1x1, bis 12, einbeziehen. Es kann aber auch jede einzelne Zahl auswählen. So werden für die vorgegebene Zeit, alle Rechenaufgaben abgefragt, auch wiederholt, vorwärts und rückwärts. Nur zu empfehlen!!! Viel Spaß beim spielen für Große und Kleine
am 3. Mai 2014
Die App ist einfach, übersichtlich und verständlich im Aufbau.
Es gibt verschiedene Themenbereiche(Rechnen, Einmaleins, Blasen) mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad(Leicht, Mittel, Schwer, Experte). Meine Tochter geht in die 2. Klasse und kann hier bereits toll rechnen, bzw. spielen. Da mehrere Nutzer gespeichert werden können, spielen wir häufig gegeneinander.
Die App macht Laune!!! Auch geeignet für Mathemuffel!
Einziger kleiner Nervfaktor, die In-App-Angebote.
am 23. September 2013
Ich hatte mir erst die kostenlose Variante herunter geladen und schon nach kurzer Zeit war klar, es muss die Vollversion sein. Diese App ermöglicht, auf einfache und spielerische Art Mathe zu lernen. Man hat verschiedene Einstellmöglichkeiten von der Rechenart bis zur Schwierigkeit. Dafür kann man gerne auch mal Geld ausgeben. Absolute Kaufempfehlung
am 22. Februar 2014
Eigentlich hatte ich diese App für meine 6 jährige Tochter gekauft, aber mein Man und ich sind auch eifrig damit am rechnen... Für meine Tochter ist die App genau richtig... Hier kann sie ihr erstes Mathe-Wissen vertiefen und erweitern... Am liebsten rechnet sie auf Zeit.... Seit wir die App haben, ist sie in Mathe viel schneller geworden... Sie rechnet viel und gerne damit... Ich kann diese App wirklich nur empfehlen!!!!
am 31. August 2013
Wir spielen jeden Abend 15 Minuten lang. KLASSE, viel Spass mit schnellem Lernerfolg. Gut hier auch die unterschiedlich gestalteten Spiele, der Möglichkeit zur Vorgabe des Schwierigkeitsgrades, und der übersichtlichen Dokumentation der Ergebnisse nach Datum. Unser Kleiner (9) spielt begeistert und versucht selber besser zu werde, prima!
Jetzt fehlt nur noch eine Spieleerweiterung für die volle Punktzahl.
am 18. Oktober 2013
Eine tolle APP, um die Grundrechenarten zu üben.
Kann ich nur empfehlen,
Man kann Aufgaben mit oder ohne Zeitvorgabe rechnen, wobei für kleine "Nichtgernrechner" ohne Zeitvorgabe besser ist.
am 21. Dezember 2013
Hallo. Habe lange nach so einer App gesucht. Leider könnte ich diese App nicht bei Playstore laden, wegen fehlender Kreditkarte. App bei Amazon-Store geladen für unsere 7xJährige Tochter. Super Mathe App, meine Tochter ist gleich besser geworden in Mathe ;-)
am 19. Juli 2013
Viele kostenlose Mathe- Apps ausprobiert, keine hat über zeugt. Für n knappen Euro kann man nicht mehr erwarten: alle Grundrechenarten, 4 Schwierigkeitsgrade, einzelne Zahlengruppen für die Aufgaben auswählbar, in einer spielerischen Variante wird Geschick, Auge-Hand-Koordination und Zahlenverständnis trainiert. Kindergechte Aufmachung, aber rein schwierigkeitsmäßig auch für Große geeignet.
TOP!!! Mehr Sterne gehen nicht
am 13. Dezember 2013
Gelungende Übungs App nicht nur für Kinder. Macht Spaß sich mit der ganzen Familie im Kopfrechnen zu messen im Zeitalter von Tachenrechnern.Die grafische Umsetzung ist sehr gut gelungen, würde mir aber bei Verlauf eine übersichlichere Darstellung wünschen.