AA59-00445A Original Samsung Fernbedienung TM1060

am 18. Oktober 2017
Meine "Alte" zickte rum. Keine Reaktion auf der 1 und der 8, trotz neuer Batterien. Schlimm beim Teletext und beim Schalten auf den Sendern 1, 8 oder in den 10ern Bereichen.
Warum also ärgern, wenn es die Originale zu kaufen gibt. Nummer AA59-00445A steht auf meiner "alten" Fernbedienung und auch auf der Gekauften. Alle aber auch wirklich alle Funktionen sind eins zu eins verwendbar. Wer was anders behauptet hat schon vorher die falsche Fernbedienung verwendet.
Hab auch extra auf Ersatz-und Auslandfernbedienungen verzichtet, die es günstiger zu kaufen gibt.
am 3. Januar 2018
Die Fernbedienung ist deutlich besser als die beim Kauf des Fernsehers beiliegende Originalfernbedienung. Die Druckpunkte der Tasten wirken präziser und nicht so schwammig. Das Gerät ist außerdem etwas schwerer und von der Haptik her irgendwie besser.
am 15. Februar 2016
Da bei meiner vorhandenen Fernbedienung einige Zahlentasten kaum noch reagierten, musste eine neue Fernbedienung her. Anfangs war ich etwas verunsichert, da einige Bewerter schrieben, sie hätten nicht das Original erhalten. Muss aber nun sagen, die Fernbedienung ist ein Original und von meiner vorhandenen defekten nicht zu unterscheiden. Alles funktioniert wieder bestens und ich bin sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung von mir!
am 19. Juni 2015
Die Fernbedienung ist das Original. Ich hatte über meine alte Fernbedienung versehentlich ein Getränk umgekippt. So dass diese nicht mehr voll funktionsfähig war. Die neue Fernbedienung passte genau. Alle Funktionen genau wie bei der "alten". Bin sehr zufrieden.
am 5. November 2015
Die Fernbedienung kam wie von Amazon gewohnt sehr pünktllich an. Da von meiner alten Fernbedienung einige Tasten nicht mehr funktionierten, habe ich mir diese bestellt. Sie sieht zwar nicht aus wie auf der Abbildung, jedoch erfüllt sie völlig ihren Zweck. Alle Tasten funktionieren einwandfrei auf meinem Samsung-TV. Das einzige, was nicht vorhanden ist, ist die Tastaturbeleuchtung. Aber das ist nicht unbedingt erforderlich.Trotzdem bin ich mit dieser Fernbedienung sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
am 28. Juni 2014
Bei den neueren Panasonic TVs wird eine kleine FB mitgeliefert und eine Touchfernbedienung mit Sprachsteuerung. Die Touchfernbedienung scheint noch nicht ganz ausgerieft zu sein und die kleine Fernbedienung ist übel. Mit dieser klappt alles einwandfrei.
am 16. Juni 2015
Nachdem unsere Samsung-Fernbedienung teilweise nicht mehr funktionierte (TV-Gerät konnte nicht mehr per FB ein- und ausgeschaltet werden, sowie zeigten alle Ziffern-Tasten keinerlei Reaktionen mehr), bestellte ich hier diese neue FB.
Lieferung erfolgte noch am selben Tag, also schneller als erwartet!!! - Batterien (nicht im Lieferumfang) einsetzen und Hurra, sämtliche Funktionen
sind nun wieder voll verfügbar. Bin begeistert.
am 3. Oktober 2015
Kein Unterschied, weder optisch noch von der Tastenbelegung zum Original. Ich habe vor allem gleich nach die Optionstasten getestet, und es funktioniert alles.
am 9. August 2016
was soll ich sagen, eine echt super Fernbedienung, Batterie rein und los gehts, ohne viel dran herum zufummeln. einfach klasse
am 14. Oktober 2016
Perfekt, funktioniert einwandfrei mit dem TV Gerät , kein Anlernen etc nötig. Lieferung und Verpackung ebenfalls in Ordnung. Das war ein guter Kauf.