20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. März 2014
Die Lieferung war sehr schnell und eigentlich überraschend: Das Paperback ist günstiger als die eBook Version...
Das Buch selbst ermöglicht einen sehr einfachen Einstieg in die sonst recht komplexe Welt der Tensoren. Für jeden, der sich in diese Thematik einarbeiten will ist es ein absolutes Muss.
am 14. Dezember 2013
Ich kann jeden nur davor warnen, die Kindle-Version dieses Taschenbuchs zu kaufen. Warum ? Gerade die Vektoren und Tensoren werden praktisch unleserlich dargestellt. Auch die Diagramme sind unleserlich, weil viel zu klein. Zumindest gilt das für meine beiden Kindle Reader (1 x DX, 1 x Paperwhite).
Fazit: Wer übertrieben wortreichen Text liebt und glaubt, auf Formeln und Diagramme bei so einer Thematik verzichten zu können, wird vielleicht zufrieden sein. Alle anderen: Hände weg von der miserablen Kindle-Edition. Jeder Cent dafür, ja jeder Mausklick beim Bestellvorgang ist zu viel.

Ob die Taschenbuchausgabe brauchbarer ist, kann ich nicht sagen. Ich wüsste allerdings keinen Grund, warum die optische Lesbarkeit auf Papier viel besser sein könnte.
am 31. Oktober 2013
habe das buch für meine aktuelle vorlesung (ART) bestellt... habe die hälfte gelesen: knapp aber als motivation sehr gelungen !
hole mir warscheinlich auch das buch über die maxwell gleichungen... :-)

schade, daß der autor keinen teutonischen verlag gefunden hat !!???

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken