flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

A.K.A. (Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 18. März 2018
Hallo, dieses Album gefällt mir leider nicht so, da der Sound nicht typisch J.Lo ist. Natürlich hat die Künstlerin jedes Recht zum Ausprobieren usw.. Mir gefällt es halt nicht wirklich.
am 22. August 2014
Lange habe ich auf dieses Album gewartet!
Ich muss sagen , ich hab kein Meisterwerk erwarte. Als großer J.Lo Fan bin ich einfach froh, dass sie wieder zurüch ist, egal das, das Album gefloppt ist. Ich mag A.K.A. und höre es immer sehr oft.
Highlights
Tens
Troubeaux
Expertease
am 17. Juli 2015
Das Album ist für JLO gut produziert. Leider bleibt kaum ein Titel im Gedächtnis hängen - zu wenig Energie, zu wenig Extraklasse. Das hat die Dame schon besser gemacht. Als Hörware aber brauchbar.
am 16. Juli 2014
Endlich ist sie wieder die alte und macht die Musik, die man früher geliebt hat. Das Album ist seit langer Zeit (ohne einen bestimmten Song hervor zu heben) das beste und stimmigste! Viele "Ohrwürmer" und viele Hits. Ich kann es jedem J.Lo-Ur-Fan empfehlen.
am 21. Juli 2015
Arrivato puntuale e in perfette condizioni. Impeccabile. Nessun problema. Conforme alla descrizione. Ottima protezione del disco. Velocità e garanzia. Rapporto qualità/prezzo fantastico!
am 18. Februar 2015
Ich bin ja schon sit Jahren riesen JLO Fan. muss aber sagen die letzten 2 Albem haben mir nicht so gut gefallen dafür dieses umsobesser... hammer
am 16. Juni 2014
Habe mir die CD die bei Amazon bestellt und habe das Album durchgehört. Jeder Track klingt anders und kreativ. Jennifer Lopez ist eben sehr viele Fassetten und wer hier Chartmusik möchte aka On The FLOOR , der wird nicht glücklich.
Wer aber ein starkes R&B Album möchte wie die ersten Lopez Alben, der wird Glücklich !

Schade nur das die CD immer noch nicht da ist, sie sollte eigentlich am Samstag eintreffen, nun steht bei Status, dass es ungewiss sei, wann die Deluxe Version versendet wird. Das ist wieder typisch Amazon. Trotzdem 5 Sterne , da kann die Gute Jenny nichts dafür :-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2014
Bisher mein absolutes Lieblingsalbum 2014!!! Ich liebe "First Love", schade das der Song nicht an den Erfolg von "On The Floor" anknüpfen konnte.

Und auf diesem Album befindet sich die bisher geilste Pitbull/JLO Kollabo, also greift zu und sichert euch das Album!!

JLO from the block!! :anbet:
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Juni 2014
Mrs. JLo ist zurück.

Und das besser als je zuvor.
A.K.A beweist was für ein Granate sie ist.
Jeder Song ist anders aber perfekt. Man will nicht aufhören dieses Album zu hören.

Am liebsten würde ich das Album mit 10 Sternen bewerten aber leider ist dies nicht möglich.
am 10. September 2014
Hatte im Mediamarkt nur kurz reingehört.. Jetzt das ganze Album . ..
Ja als JL Fan ist es o.k. Hatte aber noch mehr erwartet...
|11 Kommentar|Missbrauch melden

Love?