96 Hours - Taken
Format: DVD|Ändern

am 18. Oktober 2017
Für mich ist Taken / 96 Hours einer der besten Filme von Liam Neeson. Der erste Teil dieser Triologie ist für mich auch der beste Teil. Man sollte sich nicht von diesen Uncut-Importen täuschen lassen da die deutsche Version FSK16 schon die Uncut-Version ist, am besten die Länge des Filmes beachten, die Uncut-Länge beträgt 93min!
Bild und Ton sind top,da gibt es nichts zu meckern!
Versand wie bei Amazon üblich blitzschnell,danke an Amazon.
Der Film ist für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 27. Januar 2017
Ein Liam Neeson,wie ich ihn liebe als brillanter Karakterdarsteller.Vor Allem aber hat er sich mit dem ersten Teil auf jeden Fall einen sehr großen Respekt verdient.Echt sehr authentisch und echt gespielt,das man denken und meinen Könnte,das es auch sowas in der Realität gibt.Ein Film,der schockierend rüberkommt und gleichzeitig zu denken gibt,in was für einer Welt wir doch leben.Definitiv ein Film,den man sich auch öfters als wie nur einmal schaut,ganz gleich ob alleine oder mit Freunden zusammen,worüber man sich auch Gedanken macht,wegen der Realitätsnähe.
am 9. Mai 2017
Der Film hat mich nicht überzeugt. Alles war irgendwie vorhersehbar. Es ist jetzt schon etwas her, dass ich die DVD angeschaut habe und es ist nicht viel in Erinnerung geblieben, und das sagt eigentlich schon alles.
Drei Punkte, weil die Action-Szenen gut gemacht waren.
am 5. September 2017
Dies ist die erste Erzählung die muss man vorher gesehen haben bevor man die Fortsetzungen sieht gut gemacht. Erster Teil Film 96 Auers super gemacht gut erzählt einfach klasse kann ich nur empfehlen super Actionfilm
am 8. November 2015
Den Film hatte ich schon im Kino gesehen, und jetzt habe ich den auf DVD ,weil der Film nicht schlecht ist und ein Action geladener Blockbuster ist. Liam Neeson finde in einer seiner besten Rollen, wo er seine Tochter aus den Fängen von gefährlichen Menschenhändlern befreit.

Guter und Spannender Action Thriller!!!!!!

Den kann ich auch wärmstens Empfehlen ,ist auch eine gute Wahl.
am 22. Mai 2017
Prima Actionfilm , ziemlich vorhersehbar aber ganz gut gemacht. Ich habe es nicht bereut, ihn gesehen zu haben. Er ( der Film ) ist aber kein " großes " Kino.
am 7. Juli 2017
Dieser Film ist im Genre Action das Paradebeispiel für sehr gute Kampf - Szenen und ziemlich gute Storylines! Ich muss sagen das ich bislang sehr selten so einen grandiosen Action Film sah, ist meines empfinden nach der beste! Abgesehen natürlich von John Wick ;)
am 17. Juni 2017
Super film mit guten auch realistischen inhalt echt top film. Der beste teil der triologie. Leider kamen.zu der zeit ähnliche filme raus...
am 13. Januar 2014
Wahnsinns Film habe in zufällig im TV gesehen ( kannte ihn vorher nicht ) war mehr als begeistert von dem Film absolut spannend hat mich sehr gefesselt darum habe ich ihn mir auf DVD besorgt ich ihn mir sicher das ich ihn mir noch einige Male anschauen werde. Ich kann den Film nur vollsten empfehlen.
am 20. Oktober 2017
Super Actionfilm .Spannung von Anfang bis Ende hat mir sehr gut gefallen.Auch der Inhalt kann man sich gut hineinversetzen. Liam Neeson in Bestform.