Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juli 2015
4 Stunden getragen, leicht geschwitzt und das ganze Handgelenk war dunkelbraun.
Möchte nicht wissen was für eine Chemie ich da abbekommen habe, danach hab ich es ausgezogen und unter fliessendem Wasser gewaschen. Jetzt ist es nur noch hellbraun und manche Perlen zeigen Auflösungserscheinungen.
am 18. Juli 2017
Es ist sehr schön ich ziehe es fast jeden tag an und ich kann es weiter empfehlen und ich habe glück es noch bekommen zu haben:)
am 26. November 2013
stylisch und sehr angenehm zu tragen...auch die Größe ist sehr angenehm und das Gummiband welches hier verarbeitet wurde schmiegt sich gut um das Handgelenk
am 17. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Armband bereits zum 2. Mal gekauft..Ich liebe es, denn es passt zu fast allem und ist schön natürlich und dennoch stabil.
am 18. Dezember 2014
Tolles Armband, genau so wie ich es schon lange gesucht habe!
Sieht echt toll aus.
--> Kaufempfehlung! ! ! !
am 19. Januar 2015
Ein Armband wie ich es schon immer gesucht habe. Genau die richtige Größe und durch das Gummiband sehr angenehm zu tragen. Ich habe es gleich 3 x bestellt und bin echt zufrieden damit. Daumen hoch.
am 13. Juli 2015
War für meine Tochter. Ihr gefällt sie sehr gut. Verarbeitung und Qualität macht auch einen guten Eindruck. Sie ist zufrieden
am 20. Oktober 2015
Super schöner Armband hab es damals für meinen Freund gekauft. Die Perlen sind schon und haben eine natürliche Marmorierung. Drei Sterne gibt dafür dass nach 3 Monaten und mittelmäßiger Benutztung ( er trägt es nicht an den Tagen wo er ins Training geht aus Angst dass es kaputt geht) hat sich das Gummi langsam verabschiedet, ist an Stellen gerissen. Mein Freund hat sich dann einfach neues selbst gekauft und bevor es komplett gerissen ist, ersetzt. Man muss sich halt darübwr im klaren sein, dass das wohl kein Einzelfall war... wobei das für das Geld schon wieder fast OK ist.