Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:2,32 €+ Versandkostenfrei

am 9. Dezember 2014
Waren sehr enttäuscht weil die Herzen viel zu klein waren. Wollten diese bei einer Hocjzeit steigen lassen und sollten
lt Empfehlung die Ballons vorher durch aufblasen weiten. Leider sind sie dann sofort geplatzt. Iche verstehe nicht wiéso die
Kritiken so gut waren. War eigentlich der Grund für meine Wahl.

Ich habe mir dann Ivory Ballons bei anderem Händler bestellt in Champagner weil in rot nicht erhältlich die hervorragend waren.
am 14. Dezember 2014
Finger weg von diesen Ballons: Viel kleiner, als beschrieben - falls man es überhaupt schafft, sie aufzublasen. Mit dem Mund geht es kaum, da so gut wie kein Ansatz da ist. Und mit Ballonpumpe ist es genauso sinnlos, da 6 von 8 Ballons bereits nach drei bis vier Hüben geplatzt sind. Nie wieder!
am 10. Februar 2015
schöne herzballons in einer schönen farbe. allerdings sind mir einige geplatzt, weshalb man sie nicht zu stark aufblasen sollte.
ob sie mit helium gefüllt werden können, kann ich nicht sagen, da nicht gemacht.
am 30. Dezember 2013
Super Ballons!!! Gute Qualität! Super Herzform! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! .
am 21. Oktober 2014
Habe diese Luftballons als Deko an Vallentinstag gekauft. Was soll man dazu sagen? Leicht aufzublasen, schöne Form, gute Größe und ich muss sagen sie behalten erstaunlich lange die Luft. Würde ich wieder kaufen.
am 3. Dezember 2013
Preis und Leistungsverhältnis sind echt super.
Gehen gut aufzupusten und halten echt sehr lange die Luft.
kann ich nur empfehlen
am 14. Februar 2015
Ich habe diese Luftballons zum valentienstag bestellt. Aber von diesen 8 Luftballons waren 5 die kaputt waren ! Endweder hatten die ein Loch und man konnte die nicht mal aufpusten weil das Ende so komisch war
Nie wieder !
am 16. Januar 2015
Gut, ich gebe zu, einige Ballons sind beim Aufpumpen geplatzt, da ich sie mir größer erhofft habe. Dennoch eine ganz prima Qualität und Preis-/Leistungs-Verhältnis. Einige der Ballons waren noch nach 6 Wochen intakt. Also bei dem Preis kann man ruhig ein paar Ballons zum "verknallen" mehr bestellen. Viel Spass damit!
am 25. Oktober 2012
Habe diese Luftballons für eine Hochzeit besorgt.
Das auffüllen mit Gas hat super geklappt (kein einziger Ballon ist zerplatzt). Form und Farbe sind sehr schön, sehen definitv nicht billig aus.
am 7. Juli 2014
Die Luftballons sind spitze. Hab sie am 1.April aufgeblasen und Anfang Mai haben sie immer noch keine Luft verloren. Dies war zwar kein Kaufkriterium, aber ich fand es trotzdem schön, dass die kleine Aufmerksamkeit dann doch sogar über einen ganzen Monat Bestand hatte.