am 4. September 2014
Ich finde das Spiel durchaus für kleinere Kinder angemessen. Die kann man auch durchaus ans Tablet lassen. Meine Tochter wird demnächst ein Jahr alt und hat ein paar Apps wo sie drauf patschen kann und etwas passiert. Das macht ihr großen Spass. Da wir ihr auf jeden Fall auch englische Vokabeln so früh wie möglich beibringen wollen, finde ich diese App so schlecht nicht.
Ich sehe das Spiel auch nicht als wirkliche Puzzle Herausforderung, sondern als Spiel um mit seinem Kind gemeinsam Vokablen üben zu können. Und das auch schon im Kleinkindalter.
Wenn man dem Kind gemeinsam am Tablet ist und die Bilder selbst erklärt statt sich auf die Sprachausgabe zu verlassen, kann man die App durchaus auch als interaktives Bilderbuch benutzen. Da fällt dann auch nicht weiter ins Gewicht dass die Begriffe in Englisch erscheinen, da die Zielgruppe der App sowieso noch nicht lesen kann.
Meiner Meinung nach ist das ganze durchaus sinnvoll.
Allerdings finde ich den Preis auch absolut überzogen. Deswegen kann ich auch nicht mehr als 3 Sterne geben. Wenn der Entwickler hier 3 Euro oder weniger ansetzen würde, ließe sich die App mit Sicherheit besser verkaufen.
Es sei noch auf die kostenfreie Version verwiesen. Diese enthält 2 Kapitel an Hand derer man testen kann ob es dem Kind Spass macht damit zu spielen.

Vielleicht nimmt der Entwickler sich auch die Rezensionen zu Herzen und passt den Preis der gebotenen Leistung an.
Dann würde ich auch eine Kaufempfehlung aussprechen und meine Sternewertung nach oben anpassen.
am 5. Juli 2014
Die Idee dahinter ist vielleicht ganz nett, aber selbst die 1 1/2 Jahre alte Tochter meiner Freundin hat die Puzzel geschafft. Also schade um den Download. Hab es nach 2 Tagen wieder gelöscht.
am 12. November 2014
Allem in allem eine gelungene App. Leicht zu Bedienen und Kundenfreundlich. Kann ich weiter Empfehlen wer genauso etwas braucht. Grafik ist auch gut. v
am 13. August 2014
nix besonderes oder orginelles
halt ne normale app um sich die zeit zu vertreiben aber nichts mit wiedererkennungswert
fuer umsonst ok
am 29. Juni 2014
...erstmal ist das Puzzle auf Englisch ( Sprachausgabe und somit für Deutsche Kinder der Lerneffeckt nicht vorhanden die Objekte zu benennen) und dann ist es noch ziemlich einfach und eintönig da es immer dieselbe Handlung ist...einfachste Formen finden und in die Lücke schieben , die selbst ein 2Jähriger Links liegen lässt weil er unterfordert ist nach 5 Minuten. Mal abgesehen davon das ich keinen 2Jährigen an ein Tablet lasse...Das ganze Drumherum ist Ok ( Musik,Animation,englische Sprachausgabe) aber echt 11,04 Euro zu verlangen ist unverschämt...zum Glück hatte ich es bei einer Aktion Gratis bekommen.
am 27. Juni 2014
solltesorry, aber das Puzzle ist unterirdisch schlecht!
Mein Sohn, mit knapp 2 Jahren wäre unterfordert.

Ein Puzzleteil muss in die entsprechende Form ....einfachste Form eines Puzzles... Und das auf englisch.
Evtl ist es umstellbar, aber die Mühe mache ich mir nicht!

Die einfachste Puzzleform (für Kinder ab ca. 1jahr) sollte auch Begriffe wie Pizza und Co nicht beinhalten!!! Schlechter gehts einfach nicht. Daumen ganz weit runter, bloß nicht kaufen!!!