find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. August 2014
Leichte und direkt umsetzbare Ideen, sich bei seinen Kunden unvergessen zu machen. Das Buch ist auch als Ideenpool und Nachschlagewerk gut geeignet.
am 1. Dezember 2014
Der WOWETAT , DEN kannte ich noch nicht!
Weil ich mich für eine gute Netzwerkerin halte, war ich ganz gespannt- - - – und dann superzufrieden!
1) Danke für die persönliche Widmung und das Vernetzen!
2) Viel Bestätigung gefunden – tut ja auch mal gut….smile
3) Trotzdem noch eine Menge einfache, einprägsame Dinge mit Herzfaktor gelernt, die man einfach nur tun muss!
4) Hab ich jetzt rund zwei Tage zu tun wegen der Inputverarbeitung – das mach ich doch sowas von gerne!
5) Neue Vokabeln: Wowetat, „schlafende“ Mandanten, Powerteamrabatt
6) Ansprechende Optik für IMMERMALWIEDERREINGUCKLESER – ein Kapitel – 2 Seiten – auf den Punkt gebracht
7) Idee der letzten Seite mit allen Socialmediakontaktquellen und einen ansprechenden Foto werde ich gerne übernehmen
FAZIT: Jede Menge Inspiration, die ich gerne auch weiter verbreiten werde – und auch woher ich die Ideen habe….!
[...]
sagt ganz besonders ♥lich DANKE!
am 12. Oktober 2014
Das Buch von Jürgen Linsenmaier ist kein „normales“ Buch, sondern ein Feuerwerk an Ideen um die eigenen Möglichkeiten zu entdecken und entsprechend zur Wirkung zu bringen. 70 Möglichkeiten besser zu sein als die Mitbewerber, sie regelrecht abzuhängen! Ein verlässlicher Weg neue Kunden zu gewinnen und diese auch zu behalten, unabhängig von Konjunktur und Umständen. Linsenmaier bringt die Dinge auf den Punkt, wie sich Reputation auf den Erfolg des Unternehmens auswirkt.
Ein MUSS für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte.
am 14. Oktober 2014
Ein wirklich klasse Buch für Unternehmer.
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen über die Anstöße, die Jürgen Linsenmaier gibt, persönlich nachzudenken und sie zielorientiert einzusetzen. Das Buch ist übersichtlich und praxisnah geschrieben.
Ich bin begeistert! :-)
am 23. März 2016
Viele Impulse und Informationen zum Aufbau der eigenen Reputation.
Nicht alles ist neu und spektakulär, aber vieles ist interessant und verändert auch den Blickwinkel.
am 18. Juli 2014
70 x Klasse- gut zu lesen-sehr anschaulich und deutlich geschrieben und 70 x gut umzusetzen-einfach Klasse- ist nur zum empfehlen