Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

6richtige
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2013
Super! Die CD höre Ich sehr gern und viel!
Immer nach der Arbeit lege Ich die CD rein, singe mit und habe gleich gute Laune!
am 3. November 2010
Es sind gute Lieder auf der CD und sie ist ein muss für jeden Truck Stop Fan.

Man kann gut dazu tanzen.
am 30. Januar 2015
Cisco und Lucius ..... Stimmen die man nicht vergisst
Texte gehen zu Herzen
Melodien die man immer wieder gerne hört
am 18. September 2010
Und daher bieten sie auch auf dieser CD abwechlsungsreiche, deutsche Country Musik, die abwechslungsreicher und eingängiger kaum sein könnte. Ich habe die CD zwei Mal gehört und schon hatte ich zwei Ohrwürmer im Kopf ("Ich bin wieder Frei" und "Sicherheitskurt"). Aber nicht nur eingängige Melodien auch die immer wieder schönen Texte sollten erwähnt werden, die nicht nur von Freiheit auf der Harley ("Freiheit um die Nase") und der immer noch bestehenden Liebe für ihre Heimatstadt ("HH für Hamburg") berichten, sondern auch die Schönheit und den Wunsch zur Rückkehr zur reinen deutschen Sprache ("Ju kän Denglisch") erwähnen. Die Lieder sind of oft humorvoll ("Ein Cowboy ohne Pferd", "Sicherheitskurt"), aber auch kritisch, nachdenklich ("Es liegt in Menschenhand"). Jeder Truck Stop Fan, der nicht nur "Der wilde, wilde Westen" von Truck Stop kennt, sondern weiss, daß ihre Bandbreite sehr viel größer ist, wird dies hier erneut bestätigt finde und spätestens beim dritten Mal hören der CD dürfte jedem klar sein, Truck Stop bleibt Truck Stop - auch nach 35 Jahren...und somit nach wie vor unersetzbar und unvergleichbar einzigartig. Danke, Jungs!
am 26. November 2013
Diese CD ist wirklich klasse, die Lieder entwickeln sich zu richtigen Ohrwürmern. Außerdem sind die Themen aktueller denn je: Stichwort Denglisch, Stichwort Freiheit (NSA-Affäre, keine liberale Partei im Bundestag, etc.)
Meine persönlichen Highlights sind Cowboy ohne Pferd, Johnny Cash und Denglisch. Aber auch die anderen Sachen sind von hoher Qualität und perfekt zum Singen im Auto!

Seid vorgewahnt, bei so viel guter Musik zur Freiheit kriegt Ihr Lust auf Euer Motorrad!
am 21. September 2010
Ein absolutes Top-Album von Truck Stop. In diesem Album laufen die Cowboys der Nation zu Bestform auf.
Klasse Songs vom ersten bis zum letzten Titel. Meine Favoriten sind die ersten beiden Songs: 'Was soll'n wir den in Nashville'
und 'Einfach mal nichts tun'. Dieses Album muß man haben.
am 5. November 2010
Ich finde die neue CD genau so toll, wie alle anderen auch. Super Arbeit wie immer
am 15. Oktober 2010
Mal wieder eine Super-CD. Man ist ja schon gar nicht mehr anderes von den Cowboys der Nation gewohnt. Jungs - weiter so!!!!!
am 26. November 2010
Für alle Truck Stop Fans ein MUSS!

Super geniale Scheibe mit schönen Texten und echtem Truck Stop Rhytmus!
am 17. September 2010
Wiedermal ein Spitzenalbum von Europas Countryband Nr.1

Mit ihrem aktuellen Album sind sie wieder in Höchstform, hier ist kein Titel als
Schwachpunkt zu bezeichnen
Besonders hervorzuheben ist die abwechlungsreiche Musikauswahl
die nicht zuletzt durch viele prominete Gastautoren zustande kam

Wenn man wirklich einen Titel hervorheben will dann "Hello,I am Johnny Cash"

Dieses Album ist sehr wahrscheinlich das beste deutschsprachige im Jahr 2010