find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. April 2017
Eigentlich wollte ich die App mit Alexa nutzen,aber leider scheint mich Alexa nicht gut zu verstehen,auf jeden Fall notiert sie kaum die Dinge die ich sage,so das ich doch wieder alles eintippen muss.
Weiter fände ich eine alphabetische Sortierung besonders bei längeren Listen für vorteilhafter. Sonst steht man im Laden und scrollt ständig raif und runter.
Weitere Funktionen,so es die denn gibt,habe ich noch nicht probiert.
Schlecht wäre auch eine Sprachausgabe nicht ... aber da sind meine Wünsche wohl etwas zu zukunftsorientiert.
TOP 500 REZENSENTam 19. März 2015
Auf dem Laptop schreibe ich meine Einkaufsliste, im Supermarkt hake ich die einzelnen Punkte auf dem Blackberry ab, und meine Frau kann auch noch jederzeit auf ihrem Handy etwas zufügen oder wieder streichen. Der Zettel auf dem Küchentisch kommt da nicht mit! Auch verschiedene Listen lassen sich pflegen, so das Wunderlist auch schnell als Notitzzettelersatz eine gute Figur macht. Für mich macht Wunderlist seinen Job genau so wie ich es erwartet habe.
am 30. März 2017
Ich finde die App toll. Man braucht etwas Zeit bis man alle Funktionen sinnvoll beherrscht aber dann ist es ein wirklich "mächtiges" Werkzeug.
In der Vergangenheit habe ich vergleichbare Apps probiert, aber diese ist mein Favorit.
am 26. Juni 2017
Die Liste kann von allen Geräten aus gepflegt werden. Die Liste kann von mehreren Personen zusammen genutzt werden.
Die Aktualisierung läuft ohne Probleme und zeitnah.
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser App.
am 6. September 2014
Eine praktische App!Macht was es soll und noch mehr.Nur leider MUSS man sich anmelden um die App zu nutzen was natürlich nicht weiter schlimm ist...GUT
am 23. Dezember 2015
Man kann verschiedene Listen erstellen und diese sogar in verschiedene Kategorien einteilen, beispielsweise kann man Packlisten für den Urlaub oder ähnliches erstellen, die man immer wieder verwenden kann. Besonders gut gefällt mir die Option Listen zu teilen, so kann man Einkaufslisten mit dem Partner/der WG erstellen oder Wunschzettel anlegen, auf die Familienmitglieder z.B. vor Weihnachten zugreifen können.
Den einzelnen Punkten der Liste kann man auch noch zusätzliche Informationen wie Fotos, Notizen oder Daten hinzufügen.
Die Synchronisation auf verschiedenen Geräten (Handy, Tablet, PC) klappt ebenfalls problemlos.
am 2. Juni 2015
Sehr gute App.

Sehr schöne und gut strukturierte To-Do App. Man kann mehrere Listen erstellen und Listen sogar einzeln mit anderen Usern teilen.
Meine Freundin und ich benutzen die App mittlerweile gemeinsam um unsere Einkaufsliste zu erstellen. So kann man einfach die App öffnen, wenn man im Laden ist und der andere hat vorher von Zu hause die Einkaufsliste gefüllt. (Nur blöd wenn der Akku leer ist, aber da kann die App nun wirklich nichts dafür! ;) )

Man hat auch die Möglichkeit Aufgaben jemand anderem zuzuteilen, der die Liste ebenfalls sehen kann. Leider kann man dies in der kostenlosen Version nur 20 mal machen. Ansonsten muss man hierfür schon einen sehr für private Zwecke viel zu hohen Betrag zahlen, um das Feature nutzen zu können. Oder man ist Telekom-Kunde: In diesem Fall bekommt man derzeit ein Jahr lang die Premium version freigeschaltet.

Da es die App nicht nur fürs Handy gibt, sondern auch für den PC, kann man seine Todo's praktisch an jedem Ort einsehen und verwalten. Insgesamt also eine klare Empfehlung für die App.

Einzig der Preis für die Premium Variante halte ich für Privat-Anwender einfach zu viel. Evtl sollte man hier versuchen zwischen Privat und Businesslösung zu unterscheiden und dementsprechend andere Preise anbieten. Zumal man hier für Funktionen Geld zahlt, die bei der Konkurrenz beispielsweise "Trello" kostenlos sind. Dafür aber ist Wunderlist die übersichtlichste und am intuitivsten zu bedienende Todo-Listen App mit Cloud funktionalität, die ich kenne.
am 16. Februar 2016
Tolle app um Listen zu erstellen, Aufgaben zu verteilen und Kommentare und Notizen anzuhängen.
Super: verfügbar auf wirklich jedem Medium: kindle, Apple, playstore, Windows.
Vermisse bisher nichts bei der kostenlosen Variante. Auch keine aufdringliche Werbung.
am 20. Januar 2016
Die App ist sehr intuitiv in der Bedienung und übersichtlich. Besonders toll finde ich die Funktion, dass man Listen teilen kann, sofern die eingeladenen Personen auch Wunderlist installiert haben. So können spezifische Team-Listen, wie z.B. eine To-Do-List für einen bevorstehenden Umzug von allen geteilten Personen bearbeitet und Fortschritte sofort erfasst werden. Wichtige Notizen kann man priorisieren.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der App, es gibt nur einige offene Wünsche, die ein arbeiten noch angenehmer machen würden:

Ich würde mir wünschen, dass als “wichtig“ markierte Notizen im Karussell meines Amazon Fire Phones angezeigt werden, das ist jetzt nur bei Kalender-Notizen der Fall.

Des weiteren wäre eine Funktion wie bei Doodle praktisch, da die App ja Team-Listen eh schon fördert.
am 22. Juni 2015
Ich habe zwar einiges Gutes gehört, aber dass man sich zuerst anmelden muss ... ich sehe keinen Grund!!! ... und dann auch nicht weiss was mit den Daten passiert!!! Deswegen habe ich gleich wieder gelöscht. schade, hätte mir die App gerne angesehen.
Eine Testversion mit anschliessender Anmeldung wäre von mir aus noch in Ordnung.