Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Juni 2015
Dieses Spiel ist der totale Reinfall,weil man jede Strähne einzeln kämmen muss.Außerdem muss man alles erst freischalten,Accessoires,Personen und Hüte.Außerdem ist die Musik einfach nur schrecklich.Am liebsten würde ich null Sterne geben,aber das geht nicht.Das Spiel ist auch sehr langweilig.
am 25. Februar 2016
naja muß nicht unbedingt sein aber meiner Enkelin gefällt es diese Haare zu friesieren und so läuft auch dieses auf unserem Programm
am 26. Oktober 2014
ich finde es sehr gut denn es macht sehr viel spaß und für Kinder genaz das richtige.super super super tschüss
am 23. Juni 2013
Diese App ist nicht gut. Die Musik ist ganz schrecklich. Außerdem muss man JEDES Haar einzeln kämmen. Es gibt zwar viele ver. Dinge wie zum Beispiel einen Rasierer und Föhn aber trotzdem: die App macht keinen Spaß. Etwas ähnliches ist “Toca Boca Hair Salon 2“. Das macht wenigstens zu Anfang Spaß. Wird aber genau wie dieser Hair Salon langweilig. Nur dieser ist das von Anfang an. Man hat zu Beginn auch nur zwei Personen die anderen muss man erst freischalten. Wircklich sehr schlechte App...
am 22. September 2014
Mein sohn spielt es, aber ich finde es sehr langweilig. Es ist schwierig eine gute frisur hin zu bekommen, da das spiel sehr ungenau und nicht realistisch ist.