Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. März 2011
Ich habe so lange nach einem guten Buch mit wirklich guten, authentischen und unkomplizierten Rezepten für indische Rezept, vor allem Curries, gesucht. Eigentlich wollte ich gerne eins in deutscher Sprache, aber keins hat mir wirklich zugesagt. Ein paar Food Blogger Freunde haben mir dann gesagt, dass dieses hier die Bibel der Curry Gerichte sei und dass ich es kaufen muss. Und sie hatten Recht, es ist genau das, wonach ich gesucht habe, nur eben in englischer Sprache. Aber alle, die einigermaßen gut Englisch sprechen, werden überhaupt kein Problem damit haben, es ist wirklich nicht kompliziert. Auch die Geschichte des Buchs, die am Anfang erklärt wird, ist sehr schön. Alles in allem ein Top-Produkt und so viele Rezepte für so wenig Geld. Absolute Empfehlung für alle Fans von guten Curries.
am 24. Oktober 2014
Ich habe mir viele Kochbücher angeschaut, welche die indische Küche repräsentieren sollen. Keines war jedoch so authentisch wie dieses. Die Gerichte gelingen perfekt, die Angaben stimmen und die Tipps sind super. Man gewöhnt sich rasch an den Aufbau der Rezepte und das Vorgehen. Genial ist auch, dass Raghavan Iyer nicht nur auf fertige Curry-Mischungen zurück greift. So weiss man haargenau welches Gewürz in welches Curry kommt und kann die Gerichte perfekt aufeinander abstimmen. Und das Englisch ist auch nicht kompliziert, man wohl muss einige Begriffe nachschlagen, doch so sind die Rezepte wirklich original. Ich kann das Buch denjenigen sehr empfehlen, die wirklich authentische indische Rezepte wollen!
am 6. Februar 2009
Super!Eigentlich kein Taschenbuch,sondern Paperbeck.Traditionelle gerichte aus ganz Indien.Umfangreiche vegetarische Gerichte,seltene zutatenz.B. Jackfruit und auch typische Zutaten aus USA kombiniert.Der autor giebt bei jedem Gericht Vorschläge zu Beilagen,Haltbarkeit und Ersatzzutaten.Schritt für schritt Arbeitsanweisungen und auch immer noch eine persöhnliche geschichte zu jedem Gericht.Man braucht kein anderes indisches Kochbuch, wenn man enlisch kann.