find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Juni 2017
Was soll man da großartiges zu sagen?!

Die Memory Card hat vergleichsweise enorm viel Speicher und man kann ALLLES drauf speichern, ohne ständig die Karten wechseln zu müssen.

Ich habe sie seit einigen Jahren und bis heute funktioniert sie einwandfrei.

Klare Empfehlung für alle, die noch gerne die alten Spiele auf der PS2 zocken wollen.
am 3. Oktober 2013
Die Speicherkarte funktioniert zwar einwandfrei, allerdings steht beim Speichern oder Aufrufen eines Spiels in Klammer (8 MB).
Anstatt den angegebenen 64 MB, die übrigens auch auf der Verpackung, etc. angegeben sind, wurde mir wohl eine 8 MB Speicherkarte verkauft.
Für mich kein Grund sie zu reklamieren, da sie funktioniert und ich ohnehin nicht so viel spiele, allerdings ist es mehr oder weniger eine "Verarschung" für den Käufer, daher nicht empfehlenswert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2011
Auf dieser Memory-Card hat man wirklich sehr viel Platz seine Spielstände zu speichern. Das Wechseln von einer Karte zur Anderen entfällt völlig. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
am 22. Januar 2012
Was soll ich sagen der Artikel erfüllt seinen Zweck war schnell da und macht sich gut in der PS2....alles bestens immerwieder gerne....
am 20. Juni 2012
Eine extrem große Memory Card, die problemlos mit meiner PS2 funktioniert. Sie bietet ausreichend Platz um alle meine Spielstände auf einer Card unterzubringen.
am 27. Mai 2013
Die 64 MB Memory Card für Playstation 2 hat es in sich. Für wenig Geld bekommt man ein einwandfreies Produkt, wo das Speichervolumen sozusagen grenzenlos ist! Genial
am 21. Oktober 2016
Ich habe diese Speicherkarte letzte Woche für meine ps2 gekauft. Leider wird diese in meinem Gerät nicht als 64Mb sondern als 8MB gelesen. Desertieren konnte ich spiele von der ps1 welche ich auch auf der ps2 spiele nicht abspeichern da die Karte da gar nicht erkannt wurde. Echt schade!
am 30. April 2014
Kleiner Preis, großer Speicher. Was will man mehr? Natürlich kann ich nichts zur "Haltbarkeit" sagen, wie beispielsweise zu den Sony Memo Cards, die seit mehr als 10 Jahren ihren Dienst erfüllen. Trotzdem ein gutes Produkt in den ersten Wochen.
am 6. Oktober 2016
Ich weiß zwar nicht, wie man 64MB voll bekommen soll, aber eine kleinere zu kaufen, wäre ja, auch in Anbetracht des Preises, Humbug.

Hatte jedenfalls keine Speicherprobleme und die Karte funktionierte sofort einwandfrei.
am 14. Mai 2016
Gigantischer Speicher für die PS2, den ich wohl nie vollbekommen werde. Speicherung läuft genauso schnell wie bei der originalen 8MB Speicherkarte. Lieferungzeit war wie angegeben.
Fazit: Bin sehr zufrieden - gerne wieder.