Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Oktober 2013
Die Jeans ist perfekt, sie sitzt gut, ist nicht zu eng, nicht zu weit. Wenn man sie den ganzen Tag trägt ist das ein super Komfort, man spürt kaum, das man eine Hose an hat, so muss das sein. Für nahezu alle Alltagssituationen tauglich, ob Beruf, oder Freizeit.
am 17. März 2014
Ja die Hose ist schön, aber leider musste ich sie zurück senden. Sie fällt am Bund LOCKER 2 Nummern größer aus als Hosen im selben Schnitt anderer Hersteller. Traue mich bei den riesiegen unterschieden auch nicht noch eine zu bestellen. Schade. Die Länge ist übrigens normal.
am 27. Dezember 2013
im Gegensatz zu meinen anderen Hosen von anderen Herstellern ist diese Hose etwas zu lang geraten und vor allem hat man den Eindruck, dass in dieser Hose Kartonage eingearbeitet ist , sie ist trotz mehrmaligem waschen sehr steif und sie reibt ein wenig. Optisch ist sie gelungen.
am 19. Mai 2014
Ich habe fünf Sterne gegeben da die Qualität , Verarbeitung und der Preis der Jeans wirklich gut ist.Leider musste ich diese Jeans zurück schicken da sie meinen Neffen zu lang war (Passform und die Weite so wie er es mag war alles gut ),es lang nun nicht an der Jeans ich hatte die falsche Länge bestellt , das sollte man auch erwähnen und nicht den Artikel die Schuld geben .Da ich zwei Jeans dieser Marke bestellt hatte konnte ich mir das kürzen dieser Jeans ersparen .Es hat mit der Rücksendung und Erstattung wunderbar geklappt .
am 11. Februar 2014
Das Produkt ist wie erwartet super, die Länge als auch die Breite passen perfekt. Qulität super.

Ich würde es wiederkaufen.
am 8. Mai 2014
Passt, Größe wie angegeben, gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Und jetzt noch weitere Wörter um alle glücklich zu machen.
am 16. Januar 2014
Klasse Jeans in gewohnter Tom Tailor Qualität und Komfort. Ist nicht meine erste Jeans und ganz sicher nicht meine letzte!
am 25. September 2013
Mir ist eine modellähnliche Jeans von Tom Tailor beschädigt worden, und ich wollte ursprünglich dasselbe Modell wieder kaufen.
Da ich das alte Modell aber weder im Präsenzhandel noch im WWW gefunden habe, hab ich einfach auf die Maße von Tom Tailor vertraut und ein ähnliches maßgleiches Modell gesucht und in dieser Hose gefunden.
Geliefert und passt perfekt. Besser gings nicht. Auf die Größenangaben ist bei Tom Tailor zumindest in diesem Fall und für meine Person verlass.
am 29. August 2013
Toll, dicker Stoff, super Waschung, habe für 5 EURO den Fuss etwas enger = modischer nähen lassen. Schon mein Favorit!
am 11. Juni 2014
Habe schon einige Jeans dieser Riehe gekauft.
Sehr gute Farben, Passform perfekt..
Sind sehr gut zu tragen und für den Preis immer wieder...