am 22. Januar 2013
Diese Batterien habe ich schon länger im Gebrauch. Weil sie gut und leistungsfähig sind, habe ich sie nachbestellt. Wenn die erhaltenen Batterien verbraucht sind, werde ich sie erneut nachbestellen. Übrigens der Verkäufer war top!!!!!!!!!!!!
am 28. Mai 2017
Qualitativ hochwertige Batterien für Hörgeräte .
Mein Nachbar kaufte sich seine Batterien immer beim Händler wo er sein Hörgerät her hat. Als 80 Jähriger Rentner immer eine Packung die hielt eine Woche . Dafür bezahlte er 6.49 Euro für die eine Packung. Durch Zufall sind wir bei einem Gespräch drauf gekommen . Ich schaute hier mal und fand diese . Kosten die Hälfte und hielten nach aussagen von meinem Nachbarn stellen weise länger als die vom Händler.
Bestelle seit dem Regelmäßig
am 11. Februar 2013
Die Hörgerätebatterien erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Die Kapazität ist recht gut, der Preis ebenso. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 5. Juli 2017
Die Batterien halten durchschnittlich 8-10 Tage, hin und wieder auch etwas länger. Sie werden von einer 93-jährigen Dame benutzt, die sicherlich nicht immer daran denkt , das Batteriefach zu öffnen, um den Verbrauch zu verringern. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Batterien, denn mit 60 Stück kommen wir fast ein ganzes Jahr aus, ohne uns arm zu zahlen. :-) Danke!
am 11. August 2017
Die bisherigen Batterien waren teils unzuverlässig und verursachten öfter Neustarts. Habe nun gewechselt und bisher kein ungeplanter Neustart mehr vorgekommen. Allerdings kamen die 10 Batteriepäckchen in einem Karton. Ein Luftbeutel hätte vollkommen genügt. Wahrscheinlich dann auch keine fast 4 Euro Porto. An sonsten alles super.
am 6. März 2017
Prima Produkt, prima Preis toller Service.
Batterien halten deutlich länger als die vom Akustiker gekauften ca.12 Tage kommt natürlich auf die Nutzung an, Nachts aus.
Mutter (80) kann plötzlich sogar deutlich besser hören ( tja, so ist das mit dem Wunschdenken).
Mit dem netten Händler muss ich wegen einiger Missverständnisse nachverhandeln lag sicher nicht am Händler.
Alles bestens, Danke.
Ps. Dies ist keine gekaufte Rezension.
am 24. September 2017
Für die Hörgeräte meines Vaters - im Geschäft viel teurer.
Und die halten auch nicht länger.
Jetzt hat mein Vater gleich einen Jahresvorrat zu haus.
Und da er kein Auto hat ist das im Winter von Vorteil.
Und in einem Jahr sind sie sowieso verbraucht.
Meine/ unsere Empfehlung!
am 14. Mai 2015
Ich habe den Artikel wegen seines absoluten Spitzenpreises gekauft.
Es sind ebenso absolut die gleichen Batterien wie in Fachgeschäften, nur dort werden sie um ein vielfaches teurer verkauft, was meines Erachtens wieder absolut nicht notwendig wäre.
Ich empfehle allen Hörgeräteträgern diese Adresse, zumal es dort weitere Typen vom gleichen Hersteller gibt. Und die Garantie für deren Gebrauchsfähigkeit läuft bis ins Jahr 2019!! Ich habe mir im Jahr 2012 - eben wegen des Preises - einen genügend großen Vorrat an genau den gleichen Batterien gekauft, deren Garantie erst im Jahr 2016 ausläuft. Der Vorrat geht jetzt zu Ende und die Batterien funktionieren heute noch genauso wie in 2012.
am 15. April 2016
Die Batterien sind preisgünstig und halten im Hörgerät genauso lange wie die teureren vom Hörgeräte-Fachmann. Ich kann sie wirklich empfehlen.
Nachtrag vom 08.04.2017: Die erste Packung hat für ein Paar täglich genutzter Hörgeräte etwa ein Jahr gereicht. Habe jetzt die zweite Packung gekauft.
am 20. Januar 2015
Diese Batterien habe ich nun schon öfters gekauft und kann nur sagen für mich sind es die besten. Die Haltbarkeitsdauer ist im gegensatz zu anderen Batterien einfach sehr gut. Ja ich habe schon einige Batterien ausprobiert von ganz Teuer bis zu ganz Billig. Diese Batterien sind Klasse.
Es hat leider diesmal etwas länger gedauert bis ich sie bekommen habe, das lag aber an der Falschen Adressübermittlung. Ansonsten kann ich auch nur den Verkäufer loben. Sehr freundlich und auch immer schnell beim antworten.
Ja ich kann diese nur Empfehlen Produkt sowie Verkäufer.