Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

600 Spanisch-Vokabeln GWS Teil 2 spielerisch erlernt

am 20. Mai 2009
Wer als Deutscher in der Spanischen Sprache mächtig werden will, bekommt hier nicht nur eine CD, sondern ein "Sprachlernkonzept" erster Güte!
Ich konnte mein Spanisch verbessern! Was will man mehr.
Ob es zum Spanischstudium der Sprache reicht, wird sich mit den weiteren Vol`s zeigen.
Eines ist jedoch klar: "DJ-Learning", ein Konzept mit Pfiff, Rhytmus und Begreifen in kurzer Zeit!

Psychodad, Grafiker, Maler, Kunstschaffender und Lyriker aus Kaufering in Bayern.
am 4. September 2009
Was kann man sich schöneres vorstellen als beim Lernen an Urlaub, Sonne und Spaß erinnert zu werden? Diese Lern-CD tut all das! Quer durch die ganze Serie - auch die Spanisch Phrasen sind toll! - begleiten pfiffige Musikrhythmen das einzigartige Lernkonzept. So konnte ich mir bei Salsa & Co in sehr kurzer Zeit den Grundwortschatz gut merken. Und auch in den Kursen komme ich so schneller voran, weil ich mich nun auf die Grammatik konzentrieren kann. Der Sprecher versprüht Freude und den typischen Latino-Charme - tolle Stimme!
Viele Pausen zum selbst nachsprechen! Man hört die CD gerne und oft! Sobald man die CD abspielt, geht die Sonne auf!