Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. März 2015
Ich finde das Spiel ist sehr gut gemacht. Man kann auch ohne reales Geld spielen und es macht mir Spaß
am 13. Januar 2016
Eigentlich ganz nett gemacht aber ...
nach dem letzten Update an zum Jahresende wurde alles auf Anfang gesetzt.
Damit ist die App nutzlose Speicherverschwendung.
am 2. Dezember 2014
Ganz gut. Wenn ja wenn nach ein paar Monaten aufbauarbeit, beim Start des Spieles nicht auf einmal alles auf Anfang gesetzt wurde. Mann Stelle sich vor ich hätte Geld investiert......
am 27. August 2014
Buuuuuuhhh. In App Käufe ohne Ende. Somit ist das Spiel nach kurzer Zeit Mega langweilig. Gibt Besseres. Gruß ausm Schwarzwald.
am 4. Mai 2014
Ich finde das Spiel macht unglaublich viel spass auch ohne mit echtem Geld zu bezahlen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
20 Wörter
am 7. Juli 2015
das spiel ist ok aber das upgraden usw ist einfach zu teuer. meistens sitzt man da ohne kohle rum und wartet bis die fabriken was machen. IST BEI MIR LÄNGST WEG IHR SOLLTET DAS SELBE TUN.