find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juli 2016
Ich nehme mal an, dass hier die Öffnungen sich erst noch eingwöhnen müssen. Die handelsüblichen Ohrringstärken sind meist dicker als die Öffnungen der Bremser. Also öfter ( sich abschleifen lassen durch den Gebrauch ) benutzen, damit es sich einspielt. Verlieren ist so erstmal unmöglich, da muss schon einer am Ohr ziehen :-)
am 28. Juni 2014
...leider ist der Innendurchmesser zu weit für die meisten Ohrhänger oder Ohrstecker; schade. Sie sitzen einfach zu locker auf dem Ohrstecker oder Ohrhänger, die man deswegen schnell verlieren kann.
am 5. September 2013
Da ich meine Ohrstopper dauernd verliere, habe ich mir diese privat angeschafft:
Allerdings wäre eine Nummer kleiner vielleicht noch besser gewesen,
da sie teilweise doch leicht von manchen Ohrringen abrutschen,
da ich aber 500 davon habe...
am 8. Januar 2016
... nie wieder Ohrringschrauben suchen. Sie passen auf alle gängigen Ohrringe. Man nimmt sie optisch nicht wahr, und aufgrund der Menge hat man keine Probleme, wenn mal ein Ohrstoppter für Ohrschmuck verloren wird.
Sie halten den Ohrring recht fest, machen aber keine Probleme beim abziehen. Das aufstecken ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Malen sollte es problemlos gehen.
am 14. Juli 2014
diese Plastik Ohrstopper für Ohrschmuck bz. Ohrstekcer sind das ideale Mittel, für die langen Ohrstecker, die ohne Endstücke kommen und die man ansonsten immer wieder verlieren kann. Diese kleine Dinger hier verhindern das und lösen keine Allergie aus, da ja aus Plastik. Sehr sinnvolle Dingelchen
am 21. Juli 2014
Ich verkaufe in kleiner Auflage Ohrschmuck in einem Cafe in der Nachbarstadt. Bei so einem günstigen Angebot bleibt natürlich beim verkauften Schmuck etwas mehr bei mir hängen. Das Material ist gut und haltbar.
am 3. Juni 2012
Diese Verschlüsse sind etwas dicker als die "normalen" standard Ohringverschlüsse.

In der Produktbeschreibung steht zwar wie dick die Verschlüsse sind ich hab trotzdem drauf gehofft ;)
am 8. März 2013
Bin immer äußerst zufrieden.

Die Preise sind extrem niedrig und die Qualität völlig in Ordnung.

Bestelle mit Sicherheit wieder.

LG
am 4. Juni 2013
Das ist super ideal, weil die Kids verlieren doch mal einen Stecker oder hebt er nicht richtig, einfach diesen Stecker rein und Problem ist gelöst!
am 4. Oktober 2012
Ich trage sehr gerne diese silbernen Ohrringe, die nach hinten offen sind. Leider habe ich schon oft einen verloren. Diese Stecker sind einfach genial. Ich schiebe sie einfach auf meinen Ohrring und somit ist er perfekt gesichert. Die Liegerung erfolgte sehr zügig und bei dem Preis muss man nicht lange überlegen