500 Profi - Terrassenschrauben Edelstahl 5x50mm incl. Bit Torx 25

am 5. Juli 2016
Ich habe nach langer suche diese, vom Preis-Leistungsverhäldnis super Schrauben gefunden und bestellt. Ich habe ca. 1200st.davon verbaut, der beigelegte BIT hat gehalten und es ist nicht eine Schraube abgerissen oder kaputt gegangen.
Ich habe aus Zeitgründen nicht vorgebohrt sondern direkt die Schraube durchgejagt.
Verschraubt habe ich Lärche Bretter 20mm in eine Holzskonstruktion, als Sichtschutz vor einer Mauer. Ich würde die Schrauben immer wieder kaufen und kann sie nur Empfehlen.
am 21. Juli 2016
Ich habe Bankirai-Terrassendielen verlegt und dazu die Schrauben genutzt. Anfänglich ohne vorbohren, später mit vorbohren (da die Unterkonstruktion dadurch geschont wurde). Es ist keine Schraube gerissen, die Verabeitung war in beiden Fällen Top.

einziger Kritikpunkt: das beigelegte bit war nach 24 Schraubungen so verschlissen, das ich es gegen ein anderes austauschen mußte. Mit diesem habe ich dann die restlichen Schrauben verarbeitet.
am 1. Juni 2014
Preis Leistung vom aller feinsten. Hatte die Anzahl von Schrauben im Fachgeschäft für 87 € gesehen. Gleiche Marke. Das ist heftig übertrieben. Zur verschraubung gibt es nur eins... drehen sauber ein, die Frässpitze macht das was sie soll ohne vor zu bohren. Versenkung ist perfekt. Alles un allem immer wieder die Sorte von dem Hersteller. Kann ich nur empfehlen.
am 19. März 2017
schnelle Lieferung, gute Verpackung, Produkt tut das was es soll, Vorgebohrt und Vorgesenkt sehr leicht zu verarbeiten, ob das beiliegende Bit für die 500 Schrauben hält muss sich noch zeigen :), gerne wieder.
am 21. Juni 2015
Hallo.
Die schrauben kann Mann mit ruhigem Gewissen kaufen....Frau übrigens auch. Die Qualität ist sehr gut, keine Blindgänger dabei. Der die das Bit ist auch kein Billigmaterial.
am 8. September 2014
Klasse Schrauben. Der beiliegende Bit sieht nach 500 verarbeiteten Stück immer noch aus wie neu. Habe mich nur leider bei der Menge ein wenig verschätzt und gleich 500 Stück nachbestellt.
Preis / Leistung unverschämt gut ;-). Gerne wieder .
am 1. Juni 2014
2500 Stück bestellt, 2000 verarbeitet, nur 2 Bits verbraucht, keine Schraube gerissen, jede perfekt.
Werde demnächst wieder welche bestellen für meine zwei großen Balkone.
Und natürlich Wahnsinnspreis - kein Vergleich zu anderen Anbietern/Herstellern, die zum Teil das DREIFACHE verlangen!
am 15. Mai 2017
Hallo,
Habe über 1000 Stück verbraucht ohne Mängel oder Probleme kein Unterschied zu Teuren Schrauben! Sehr gute Qualität.
Kann ich nur empfehlen!
am 9. September 2015
Das war die zweite Lieferung die ich bekommen habe.
Beim ersten Mal 1000 Stück und jetzt wieder 500 Stück für eine Terrasse.
Keine Einzige hatte Produktionsfehler. Alle ließen sich problemlos verarbeiten.
Holz Douglasie, vorgebohrt mit 4mm.
am 18. Juli 2017
lassen sich sehr gut verarbeiten, durch den klienen Kopf gut zu versenken
guter Torxaufsatz
Preis Leistung sind hier sehr gut,

1 beantwortete Frage anzeigen