Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,79 €

am 21. Oktober 2012
Die 50 Hands Up Classics kann ich sehr empfehlen. Hab die Scheibe laufen lassen und die Leute haben sich sofort in alte Zeiten versetzt gefühlt :)

Die Meinung aus der ersten Rezension kann ich überhaupt nicht teilen, zumal auch noch ein Widerspruch in sich drinsteht. Redet von belanglosen Tracks... Ist wohl noch nicht lange in der Szene unterwegs ;)
am 20. Februar 2015
Meiner Meinung nach eine gelungene Zusammenstellung von Klassikern die ich schon länger nicht mehr gehört habe. Bin eher darüber gestolperter und bei dem Preis musste ich dann einfach zuschlagen. Klare Kaufempfehlung!
am 5. Dezember 2012
Also Musik ist ja so ne Sache in Sachen Bewertung :)
Nach meinem Geschmack ist das schöner billig Techno zum abgehen, und es klingt auch noch gut.
am 19. Juni 2012
Ja gut, man denkt schon - ein Schnäppchen für unter 10 Euro - so hört sich's dann auch an. Relativ belanglose Songs zusammen gestellt (von einigen Ausnahmen abgesehen). Die Musikrichtung wurde nur punktuell getroffen, vielleicht sollte man sich mal etwas Inspiration holen, es gibt da gute Webradios dafür. Eins davon wäre technobase.fm - soll keine Werbung sein, die sind einfach so cool. Bei Hands-Up sollte es dann doch schon vorwärts gehen und melodisch sein. Ein Beispiele wäre dies: Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Jens O Remix Radio Edit) :-p

Zwei Sterne, weils kein 100%iger Reinfall war, aber die guten Lieder, kennt man i.d.R. schon.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken