find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 11. September 2014
Wirklich fünf tolle Alben ("Shades", "Naturally", Troubadour", "Grasshopper", "#8") bekommt man hier als Box für wenig Geld geboten. Es führt zu weit jetzt jeden einzelnen Song dieser Alben des herausragenden J.J. Cale zu erörtern.
Selbst wenn man mit dem Namen J.J. Cale tatsächlich nichts verbinden sollte, so hat doch sicherlich fast jeder, der einmal das Radio angemacht hat, schon Lieder dieses Ausnahmemusikers gehört. Ich werde hier mal einige Songs auflisten, die als Appetitmacher bzw. Anspieltipps dienen sollen: "Cocaine", "Travelin' Light", "Carry On", "Mama Don't", "You Keep Me Hangin' On", "Call Me The Breeze", "Magnolia", "Crazy Mama", "After Midnight", "Money Talks", "Don't Wait" und "Livin' Here Too".

Die fünf CD's befinden sich jeweils in Papp-Covern. Alles etwas spartanisch gehalten, aber unter Berücksichtigung des günstigen Preises, bin ich durchaus auch hiermit zufrieden. Zumal die Originalcovers abgelichtet sind. Die entspannte Musik von J.J. Cale, der am 26. Juli 2013 im Alter von 75 Jahren verstarb, ist einfach traumhaft. Mr. Slowhand (Eric Clapton) hatte die Songs "Cocaine" und "After Midnight" ebenfalls in sein Repertoire aufgenommen und hiermit auch recht viel Erfolg gehabt. Ich habe den Kauf dieser Box absolut nicht bereut.
am 5. November 2015
Bin seit Schallplattenzeiten ein Fan von J.J. Cale, und freue mich, hier einige seiner (Schall-)Platten
gebündelt als CDs vorzufinden. Qualität und Auswahl der Platten/CDs sind okay, der Preis ist (unschlagbar) niedrig.
Bin voll zufrieden.
am 1. Oktober 2014
J.J. Cale, mehr braucht man nicht zu sagen, 5 sehr gute CDs von ihm, hatte diese bisher nur als LPs. aber für diesen Preis habe ich sie mir jetzt als CD nachgekauft.
am 1. November 2016
Nun habe ich auch die fünf Alben vom Meister , als CD.
Ich habe diese orginal Alben auf Vinyl und konnte seine Musik bei Autofahren leider nicht hören.
Was soll man über JJ Cale sagen? Er ist einer der besten Songwriter überhaupt, sein Gitarrenspiel ist exelent und sein Gesang total relaxt. Musik für entspannte Stunden, immer ein wenig "layed back" . Der Preis dieser fünf Alben für 12, 90 Euro ist eine Sensation, wer da nicht zu greift ist es selber schuld. Ein absolutes Vergnügen für einen umwerfenden Preis.
am 14. Oktober 2014
Super tolle Sammlung die noch in meinem Schrank fehlte . Empfehlenswert für echte Fans. Preis Leistung Top. Würde jederzeit wieder kaufen.
am 7. Oktober 2014
J.J.Cale für Leute wie mich , die ihn viel zu spät entdeckt haben. allerdings erst lieferbar nach dem er starb... Schade!
am 5. Oktober 2015
mit viel Liebe zum Detail hat J.J.Cale seine Stücke produziert mit, in meinen Ohren, besonderer Aufmerksamkeit auf einen sich ständig in Nuancen verändernden Groove. Das macht es nie langweilig und groovt besser als viele Dance Nummern. Wer die Best of schon über hat, findet hier auf den Original Alben noch den ein oder anderen Lieblingssong.
am 13. August 2016
Ich hatte schon 2 CD von J.J. Cale, die ich zur Beruhigung laufend mir angehört habe. Diese gängigen Ryhtmen
begeistern einfach. Daher ich mir noch dieses 5er CD-Set gekauft. Die Musik ist einfach klasse über Bluesrock,
eigener Stil von Country und Balladen. Ich kann dieses Set nur empfehlen
am 20. Dezember 2016
Kauf hat mich sehr gefreut, ich wusste bei vielen Stücken nicht, dass sie von JJ Cale waren. Das ist Soul bzw. Blues der einen nicht so herunter zieht. Er ist unaufdringlich und sehr gut. Vor allem die Instrumente haben mir ausgesprochen gut gefallen.
Versand u. Abwicklung wie immer gut
TOP 500 REZENSENTam 19. Oktober 2014
JJ Cale ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblinge!
Diese relaxte, ungekünstelte Musik, die einen dennoch stark berühren kann...

Mit den 5 Alben hier kann man nichts falsch machen, wenn man seinen Stil nur im geringsten mag.

Und wenn man ihn bereits überhaupt kennt und jetzt hier liest, ist die Sache eigentlich schon geklärt:
ja, hier kriegt man genau das, im Paket, wofür man diesen kauzigen Troubadour so liebt - die lässig-coole Vollbedienung.

Höchste Empfehlung!

LG und viel Spaß damit.