Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimitedMikeSinger BundesligaLive wint17 Sale Sale

am 4. Dezember 2017
Wer sind die 47 Ronin?
Wer ist der böse Herr? Was genau ist sein Ziel?
Was ist die Agenda der bösen Hexe? Sie ist so mächtig, warum dient sie ihrem Herren?

Kein Charakter in diesem Film entwickelt sich in irgendeiner Weise. Kein Kampf, keine Szene ist richtig ausgearbeitet.
Der Film hat viele Ideen, die alle nur angedacht aber nicht ausgeführt werden.

Auch stör die Liebesbeziehung. Sie ist kaum überzeugend, eher langweilig. Und die Rollen-Klischees nerven:
Er: "Ich werde dich überall suchen."
Sie: "Ich werde auf dich warten."

Mädel, wenn du ihn so liebst, warum suchst du ihn nicht auch?
am 31. Oktober 2017
Ich hatte mir den Film ohne große Erwartungen gekauft. Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder einen Film mit Keanu Reeve sehen. Jedoch hat mir der Film richtig gut gefallen, sowohl das Acting als auch die Story überzeugen. Keanu spielt seine Rolle gut ohne zu aufdringlich zu wirken und die Japanischen Schauspieler haben mich alle sehr überzeugt. Vom Technischen her, Bild und Ton sind ebenfalls auf hohem Niveau. Alles in allem ein sehr guter und spannender Film den ich nur empfehlen kann.
am 11. Dezember 2015
guter Film. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Gute Bild und Tonqualität, sicherlich gibt es kleinere Dinge in der Handlung die etwas ärgern könnten, da der Film aber sehr gut unterhält, kann man da getrost drüber hinweg sehen.Absolute Empfehlung!
am 26. Juni 2017
Muss gestehen, dass ich den Film beim ersten Mal Schauen nicht so toll fand. Ist typisch japanisch sehr ruhig und wurde mir dann etwas langweilig. Beim zweiten Schauen ist mir der Film jedoch sehr ans Herz gewachsen. Grundsätzlich schon ein Action-Film...jedoch eher auf die ruhigere Art.
am 5. Juli 2017
Ich habe den Film nach dem Kauf zum ersten mal gesehen, wenn man Fantasy, Asiatische Filme und Keanu Reeves mag dann kann ich den Film wirklich empfehlen, ansonsten wird eher denk ich mal nicht so gefallen finden.
am 30. Oktober 2017
Kurz und knapp.
Habe den kauf nicht bereut.
Für jeden der das Grene mag.
Klare Kaufempfehlung zum Kauf und fertig.
am 14. Juni 2016
Ein schöner Film über Liebe Verrat Intrigen und einer alten Kultur die Ungehorsamkeit nicht dulden kann. Mit viel Action, ab und an wirklich sehbare Computer Animationen. Hinter der leiczt flachsugen Oberfläche versteckt sich doch ein tiefgründiger Film über wahre Liebe. Zumindest meiner Meinung nach.
am 18. Juni 2017
Ein actionreicher Film, gut glabwürdig und plausibel gemacht.
Interessant ist - damals wie heute - wie wenig die "Ressource Mensch" in den Augen der Mächtigen zählt, wenn es um die Indoktrination mit solchen Begriffen wie "Ehre" und die Verteidigung derselben geht.
Einzig den Shogun halte ich in diesem Film für eine Fehlbesetzung. Der ist ein bisschen mikerig ausgefallen. Da hätte ich mir eine imposantere Persönlichkeit vorgestellt. So sieht kein "Kriegerkönig" aus. Aber wahscheinlich haben es auch dort und damals Intriganten auf diese Position geschafft und meine Ansicht ist eine zu simple - möglich.
am 16. Januar 2015
Vollkommen im Rahmen eines guten Unterhaltungsabend. Nichts tiefgängiges und keine ausgefeilten Dialoge, dafür schöne Bilder. Darsteller machen ihre Sache durchschnittlich gut.
am 20. Oktober 2015
Also der Film ist von der reinen Erzählform wirklich das Paradebeispiel des einfachen 1x1 der Inszenierung. Zu keiner Zeit der Geschichte hatte man etwas anderes erwartet, ABER ...

Die Geschichte ist schön erzählt, actionreich, gut gespielt und toll inszeniert! Normalerweise würde es 3 Sterne geben, aber der Fakt der "wahren Begebenheit" wertet es natürlich etwas auf. "Wahre Begebenheit" ist immer etwas von dem ich eigentlich nicht viel halte, aber diesen japanischen Mythos gibt es so ja tatsächlich und insofern finde ich diese Geschichte schön (zwar a la Hollywood, aber dennoch) erzählt. Ich mochte die Charaktere und dessen Entwicklung - bezogen auf den Hauptcharkter - und die Bilder und Kampfszenen waren eben einfach cool!

Als Fazit kann ich sagen, dass der Film einen nicht vom Hocker haut, aber auf jeden Fall sehenswert ist - gerade wegen des geschichtlichen Hintergrunds!

Last Samurai
13 Assassins