Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• 44

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 21. April 2011
Als Kenner und Liebhaber der beiden Alben von The Mayan Factor entschloss ich mich diese endlich auch mal zu kaufen und in mein CD Regal an einen speziellen Platz zu stellen.
44 war bei Amazon leider nicht lagernd so dauerte es einige Wochen bin ich die CD in den Händen halten konnte.
Geliefert wurde die CD in einen Karton-Schuber den ich eigentlich nur von Beilagen diverser Musikzeitschriften gewohnt war.

Zum Inhalt:
groß, melodisch, keines der 12 Musikstücke hat eine Schwachstelle.
Ein Album das man ohne Bedenken von vorne nach hinten, ohne weiterzudrücken, durchhören kann.
Wenn der Gesang von Ray-Ray beim ersten Stück "To kill a priest" einsetzt erzeugt das bei mir, obwohl ich diesen Song auswendig kenne und schon an die Tausend Mal gehört habe, immer noch Gänsehaut.
Umso mehr schmerzt es dass uns dieser Musiker im Februar für immer verlassen hat.

Schlusswort: Kauftipp