Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. Juli 2017
Gute App, schön aufgemacht und recht angenehm zu nutzen. Ich habe eine andere App gefunden die mir persönlich besser gefällt. Das heißt aber nicht das diese nicht trotzdem super gemacht wurde. Alle wichtigen Funktionen sind hier gegeben und übersichtlich gestaltet.
Tolle App! 4 Sterne gebe ich nur da ich eine für mich noch angenehmere App gefunden habe. Sonst top Produkt.
am 30. August 2014
Aber es lohnt sich. Ich gehöre zu den Leuten, die heute noch ihren TI-85 mit sich rumschleppen. Schon alleine weil sich dann keine Kollegen den Taschenrechner ausborgen wollen. Die App kann ihn zwar nicht ersetzen, aber das wäre auch zu viel verlangt. Schliesslich hat mein TI- 85 damals 100 Mark gekostet und die App kostet nicht einmal ein Zehntel davon. Dafür kann sich der Funktionsumfang schon sehen lassen. Schnell mal eine Funktion plotten - kein Problem. Matrizen multiplizieren? Logisch. Komplexe Zahlen sowieso. Und statistische Berechnungen sind auch möglich. Es macht Spass alles auszuprobieren.
Mit der Bedienung habe ich mich sofort zurecht gefunden.
Für Leute die Spass an Mathematik haben eindeutig zu empfehlen. Von mir gibt's 5 Sterne.
am 1. August 2014
Alles funktioniert einwandfrei, er plottet zig Funktionen, und bis jetzt hab ich keinerlei Mängel gefunden. Absolut empfehlenswert für alle, die regelmäßig mit Funktionen zu tun haben, aber auch als Taschenrechner voll funktionsfähig
am 31. Juli 2014
Ist eine top Taschen APP zum darstellen von Funktionen und mehr! Auf den ersten Blick macht dieser graphische Rechner jedenfalls eine sehr gute Figur. Daumen hoch!
am 10. Dezember 2014
Ich habe diese App kostenlos über ein Amazon Angebot bekommen.

Als Informatik Student ist ein guter Taschenrechner immer good-to-have. Bisher hab ich immer meinen alten GTR TI-82 rumgeschleppt, was mir irgendwann zu doof wurde und ich mich nach TR apps umgeschaut habe. Vor dieser habe ich die freeware "Mathematics" verwendet, welche jedoch weniger bedienerfreundlich ist, desweiteren hat sie keine dunklen themes zur Auswahl gehabt, was meinen Augen schon wichtig ist und oft ein Auswahlkriterium für meine apps ist (btw. AMOLED Nutzer freuen sich über Energieeinsparungen).

Ich werde nicht genau auf den Umfang dieser App gehen, da dies schon von anderen Rezesenten getan wurde. Bisher hat die app alle Nebenrechnungen die ich ihr aufgetragen habe korrekt und schnell gelöst. Auch zur Selbstkorrektur/Überprüfung sehr praktisch. Komplexe/binäre/oktale/hexale Zahlen, Graphen und vieles mehr schafft sie locker. Und das mit sehr leichter und intuitiver Bedienung.

Kann die App nur empfehlen. Allein bei dem Preis von 5€ würde ich es mir zwei Mal überlegen. Dafür einen Stern Abzug. Habe sie zwar kostenlos bekommen, wäre aber bereit gewesen ~3€ zu zahlen, obwohl ich mehr ein Fan von freeware/opensource bin.

Meine alte Rechner App ist gelöscht worden und die Systemeigene verwende ich gar nicht mehr. GTR bleibt daheim.
am 10. Dezember 2014
Überraschend umfangreich. die meisten Funktionen, die ich mir von einem Taschenrechner wünsche sind drin.
Es gibt Fakultät, Klammern, hoch, trigonometrische Funktionen, sehr viele Variablen mit eigner Variablenverwaltung dazu, physikalische Konstanten, etc.
Darüberhinaus stellt die App etliche Funktionen der Kategorien "Hyperbeln", "mathematische Funktionen", "Liste-Funktionen", "Statistik", "Matrizen" und individuelle Benutzerfunktionen zur Verfügung.
durchaus 6 Sterne wert diese App!!
am 2. April 2015
Ich leite die Hausaufgabenbetreuung in unserem Gymnasium und habe mir diese App deswegen herunter geladen.
Man weiß ja nie, ob man sie mal braucht.
Und siehe da... seit einiger Zeit habe ich es auch mit Lineare Gleichungen und Parabel zu tun.
Diee App ist eine tolle Sache, um zu kontrollieren, ob die Graphen richtig in das Koordinatensystem eingetragen wurden.
am 18. November 2014
Habe ein wenig mit der app rumgespielt. Macht Spaß habe sie kostenlos von amazon bekommen. Denke man kann sie auch für das Studium gebrauchen. Würde aber kein Geld ausgeben da ich beim studieren lieber ein echtes Notebook verwende. Als Taschenrechner ist mir ein echter Taschenrechner lieber mit echten tasten. Daher bleibt die APP nur eine Spielerei.
am 16. November 2014
Das ist mal ein toller Taschenrechner & Plotter für Funktionen. Super das man sowas auch auf dem Smartphone hat und man nicht immer das Notebook mit Mathlab starten muss. Klar ersetzt aber Mathlab nicht damit kann man noch mehr anstellen. Trotzdem super Klasse.
am 4. Februar 2015
Ich habe die App durch eine Aktion kostenlos erhalten und würde sie jederzeit für das Geld kaufen. Die App bietet einen sehr großen Funktionsumfang, ist leicht zu bedienen und ist gut gestaltet. Vollkommen zufrieden.